So schrecklich

schnickschnack schrieb:
hmmm....nicht falsch verstehen, aber ist es wirklich so gut(für den hund) ein leben mit windel und im wagerl zu verbringen?
*grübel*


Sie wirkt auf den Fotos jedenfalls recht zufrieden. Ich denke, dass es schon geht und dass der (dieser) Hund da auch glücklich sein kann.
Es gibt sicherlich Fälle, wo man es dem Tier nicht mehr antun sollte.
 
Hab auch schon oft von Hunden gehört, die gelähmte Hüften haben und den Rest ihres Lebens in so einem Rollgestell verbringen müssen!:eek:

War mal ne Reportage im Fernsehen, die Hunde haben alle noch sehr viel Lebensfreude und laufen trotz Wagerl zufrieden und glücklich herum!;)

Ich denke, es kommt auf den jeweiligen Hund an, ob er damit zufrieden leben kann oder eben nicht!:rolleyes:
 
schnickschnack schrieb:
hmmm....nicht falsch verstehen, aber ist es wirklich so gut(für den hund) ein leben mit windel und im wagerl zu verbringen?
*grübel*

Wenn es einen Besitzer gibt, der damit umzugehen weiß und der Hund so viel Lebensfreude zeigt, wäre es schade, ihn einzuschläfern. Und grad bei Chantilly denk ich sind gute Vorraussetzungen für ein schönes Leben trotz Handicap gegeben.
 
Oben