So schrecklich

Was meinst du? Die Geschichte von den Animal Hoarder oder die von der Bulldogge.
 
Diese Fotos sind schrecklich. Und diese Frau.

Und das mit der Bulldogge find ich einerseits bemerkenswert, aber andererseits auch schrecklich, obwohl sie scheinbar glücklich ist.
 
in spanien gibts viele die hunde sammeln kurz nachdem das mit der frau war, mussten sie einem mann (50 stück glaub ich) hund wegnehmen.

ich kann aber mal schaun ob ich das wieder find und den link reinstellen :)

viele habens ja geschafft und haben einen pflege/fixplatz, ich weiss nur von dem grösseren weimaraner das der leider gestorben ist wegen eines nierendefekts oder so. (stellich auch noch link rein)
 
Furchtbare Bilder! Da können die Horrorfilme Saw/Texas Chain Saw Massacre etc. echt einpacken!!!! :( :eek:

Ich bin total platt...Chantilly adoptieren, Wahnsinn. Ganz großer Respekt!

Weil, ich meine, jetzt mal ehrlich, WER hätte einen solchen Hund adoptiert? Gelähmt, inkontinent, verletzt...wer denkt da nicht an hohe Tierarztrechnungen, Mühen, Nerven, und unendlich viel putzen?!

Also, ich muss ehrlich sagen, ich hätte mir das nicht angetan.
Umso mehr bewundere ich die Frau, die Chantilly adoptiert hat und ihr so ein schönes Leben bietet!

Und diese Hundesammlerin...? Ist der nicht irgendwann aufgefallen, dass es so nicht geht?! Wenn die Hunde sich schon gegenseitig verletzen und auffressen...? Oder ist die geistig so daneben, dass das "normal" für sie war?
 
Speervogel schrieb:
Und diese Hundesammlerin...? Ist der nicht irgendwann aufgefallen, dass es so nicht geht?! Wenn die Hunde sich schon gegenseitig verletzen und auffressen...? Oder ist die geistig so daneben, dass das "normal" für sie war?

kuck mal HIER (animal hoarding)

und hier
 
die war geistig daneben hies es, sind aber die meisten die tiere sammeln (also von den beispielen die ich kenn)


hab ja auch einen hund mit handicap, nur das tisha halt nicht weiss was ich für pflege braucht. aber ich bewunder die frau, und es ist echt bewundernswert so einen Hund zu adoptieren. ich finde das grosse klasse von ihr :)


mann der hunde sammelte: http://www.adoptaunperro.org/noticia.php?id=29
katzensammlerin: http://www.adoptaunperro.org/noticia.php?id=39
 
Zuletzt bearbeitet:
*wha* ich könnt kotzen.
Zu gut, dass ich kein Beamter, Staatsanwalt, Polist, ... bin und babei war, ich glaub aus meiner Waffe hätte sich ein Schuß gelöst

Warum haben diese Menschen nur "gutmütige" Hunde ...
 
inwiefern "gutmütig"?

ich glaub schon das da manche hunde die anderen beissen und töten und dann fressen, da sie ja nix zu fressen bekommen
 
MissRippinKitty schrieb:
inwiefern "gutmütig"?

ich glaub schon das da manche hunde die anderen beissen und töten und dann fressen, da sie ja nix zu fressen bekommen

ich glaub er meinte mit gutmütig das sie nicht herrchen/frauchen beißen/zerreißen/fressen
 
blackysfrauli schrieb:
ich glaub er meinte mit gutmütig das sie nicht herrchen/frauchen beißen/zerreißen/fressen

GENAU das meinte ich :)

Ich mein, es ist mir klar, dass sie sich gegenseitig "angehen" beißen, sogar teilweise fressen ... aber warum nicht denjenigen der ihnen das Tag für Tag aufs Neue antut?????

Anmerkung: .... ich glaub SIE meinte ... ;) *hehe*
 
Die ersten Bilder sind ja echt grauenhaft.
Da könnte ich echt heulen, wenn ich sowas sehe :(

Mir kamen jedoch auch die Tränen (vor Freude), als ich die Geschichte mit der Bulldogge gelesen habe und gesehen habe, dass es ihr gut geht.

Respekt an die Frau, die sie aufgenommen hat.
 
hmmm....nicht falsch verstehen, aber ist es wirklich so gut(für den hund) ein leben mit windel und im wagerl zu verbringen?
*grübel*
 
Oben