so schnell wird ein hund verschenkt :/

burgy84

Medium Knochen
also am sonntag bin ich aus allen wolken gefallen, auf einem geflügelmarkt wurde meiner mama einfach so ein jack russel in die hand gedrückt mit den worten: "den können sie auch gleich mitnehmen" (wir haben dort enten und hühner gekauft) ... :eek:
die alte besitzerin meinte, dass angeblich ihre zwei hunde - der jacky eben und ein rottweiler soviel raufen und daher muss der jacky weg.... sie hat uns auch gleich den impfpass in die hand gedrückt

sooooo jetzt sind wir um ein familienmitglied größer :D der kleine ist absolut verträglich, dürfte aber von der vorbesitzerin ziemlich geschlagen worden sein...sobald man die hand hebt, versteckt er sich und ist total ängstlich :mad: ... ansonsten so lieb und anhänglich.. seiner "alten" besitzerin hat er übrigens nicht einmal nachgesehen, das war ihm total egal..

bin einfach nur geschockt, dass man sich so einfach von einem hund trennt - ist meiner ansicht ziemlich eiskalt ..aber egal.. jetzt gehts ihm super und wir geben ihn nicht mehr her :D
 
noch eiskälter wärs wohl gewesen wenn sie ihn behalten hätte. ich bin froh, wenn solche leute ihre tiere hergeben. wobei die art und weise natürlich nicht richtig ist, aber mehr kann man wohl von solchen personen nicht erwarten.
 
stimmt auch... aber ich bin geschockt, wie schnell das geht. ich könnt mich von meinen monstern nie trennen - da würde es mir das herz zerreißen.
floh dürfte aber nicht sehr unglücklich sein ;) wobei... er wird jetzt dann demnächst kastriert

aja: gestern haben wir einen riesigen nabelbruch entdeckt, der nicht verheilt ist :/ ...
 
Zum Glück ist der Zwerg jetzt bei Euch:)! Solche Leute sollten sich wirklich nur Stoffhunde halten:mad:!

Euch und dem Kleinen wünsche ich alles Gute:)
 
jap :D
ihm taugts eh voll bei uns :) da wird geschmuuuuuuuuuuuuuuuuust bis zum umfallen :D

am sonntag hat die dame noch gemeint, der ist eh verheilt.. und gestern steht er so bei meiner mama und ich schau am bauch und da ist mir eben der nabelbruch seeehr stark aufgefallen.
traurig, wenn den leuten da das tier nichts wert ist... op termin steht bei uns schon
 
da sollte man sich vermutlich auch gleich um den rotti sorgen machen, wenn der kleine so ängstlich auf erhobene hände reagiert....:mad:

der jacky hat grosses glück gehabt, nicht auszudenken, wenn sie ihn irgend jemanden anderen in die hand gedrückt hätte, wie es dann mit ihm weiter gegangen wäre....
 
also am sonntag bin ich aus allen wolken gefallen, auf einem geflügelmarkt wurde meiner mama einfach so ein jack russel in die hand gedrückt mit den worten: "den können sie auch gleich mitnehmen" (wir haben dort enten und hühner gekauft) ... :eek:
die alte besitzerin meinte, dass angeblich ihre zwei hunde - der jacky eben und ein rottweiler soviel raufen und daher muss der jacky weg.... sie hat uns auch gleich den impfpass in die hand gedrückt

sooooo jetzt sind wir um ein familienmitglied größer :D der kleine ist absolut verträglich, dürfte aber von der vorbesitzerin ziemlich geschlagen worden sein...sobald man die hand hebt, versteckt er sich und ist total ängstlich :mad: ... ansonsten so lieb und anhänglich.. seiner "alten" besitzerin hat er übrigens nicht einmal nachgesehen, das war ihm total egal..

bin einfach nur geschockt, dass man sich so einfach von einem hund trennt - ist meiner ansicht ziemlich eiskalt ..aber egal.. jetzt gehts ihm super und wir geben ihn nicht mehr her :D


Hey,

fast so war es bei meinem Jacky auch, ich bin bei uns durch die Stadt gefahren und sehe da plötzlich 4 Welpen rumrennen , und fragte natürlich ob ich einfangen helfen könne. Er sagte nur eiskalt " Interessiert mich nicht wenn sie überfahren werden, ich bringe sie eh weg." Da kam der Kleine schon angerannt total ängstlich. und hupste an mir hoch. Ich nahm ihn auf den Arm und er schlabberte mich ab. Dann sagte der Mann wieder eiskalt " Gib mir 50€ und nimm ihn mit oder lass ihn runter " Ich rief Polizei und Ordnungsamt, aber kein Interesse da kann man nix machen. Der Mann war weg und ich 50€ los, sonst wäre es Diebstahl.

Der Kleine kam mir vor als wäre er nie draussen gewesen und auch schon lange von der Mutter weg... und das mit 9 Wochen. Er erschreckte anfangs vor jedem Blatt und allem. Jetzt spielt er Gott sei Dank damit :)

Und ich bin verdammt froh das ich Ihn habe :):):)
 
Wir waren vor ein paar Jahren in IBK auf der Hundeausstellung. Es hat keine halbe Stunde gedauert hatten wir einen Hund mit - wohlgemerkt wir sind ohne gekommen. Ein Aussteller hatte nicht den gewünschten Erfolg mit einer Hündin und hat sie uns einfach geschenkt.
 
Besser für den Kleinen... jetzt kann sein GLÜCKLICHES Leben beginnen. Sorge bereitet mir nur, dass der Rotti noch dort ist... :(

Aber gottseidank ist wenigstens den Jacky jetzt bei euch! Ich wünsch euch und dem Kleinen alles Gute :)
 
danke :) wenn er einmal länger als 3 sekunden still hält, kann ich ein foto online stellen :D

der rotti tut mir wirklich leid -_- .. aber ich finds ja auhc shcon seltsam, dass der 3 jährige hund bis jetzt nur 1 impfung bekommen hat..aber immerhin: er war gechippt.

heuer is das bereits unser 2. findel-kind-zuwachs :D
 
Hey,

fast so war es bei meinem Jacky auch, ich bin bei uns durch die Stadt gefahren und sehe da plötzlich 4 Welpen rumrennen , und fragte natürlich ob ich einfangen helfen könne. Er sagte nur eiskalt " Interessiert mich nicht wenn sie überfahren werden, ich bringe sie eh weg." Da kam der Kleine schon angerannt total ängstlich. und hupste an mir hoch. Ich nahm ihn auf den Arm und er schlabberte mich ab. Dann sagte der Mann wieder eiskalt " Gib mir 50€ und nimm ihn mit oder lass ihn runter " Ich rief Polizei und Ordnungsamt, aber kein Interesse da kann man nix machen. Der Mann war weg und ich 50€ los, sonst wäre es Diebstahl.

Der Kleine kam mir vor als wäre er nie draussen gewesen und auch schon lange von der Mutter weg... und das mit 9 Wochen. Er erschreckte anfangs vor jedem Blatt und allem. Jetzt spielt er Gott sei Dank damit :)

Und ich bin verdammt froh das ich Ihn habe :):):)

ich finds immer erschrecken, dass sovielen das schicksal der hunde egal ist :(
 
Oben