So scheee

maaah so tolle fotos...war heut in neuwaldegg...schon superviel schnee. hab extra die camera mitgehabt. will die hunde aufstellen für super-schneefoto........camera geht nicht:mad:

frechheit

*strahl* Dankeschön :-))))) an alle :)

Ja es ist die Canon Powershot G6.

@Agiterry deshalb hab ich den Frosttropfen auch abgelichtet. Wollte unbedingt die Sonne darin sehen :)

@Flaxig ich war heute auch in Neuwaldegg. Ohne Cam. Das Licht war heute net besonders. Ist deine Cam kaputt?

@Nicole ich schreibe dir später wie das mit Paint funktioniert. Ist recht einfach.

:eek: Boaheh...schöne Fotos...wahnsinn...vorallem die Drops sind der Hammer...Toll weiter so..

Leider habe ich gestern meine cam hergeliehen. Und nun schneit es und Jamy rennt wie ein Irrer herum. *heul* Nun kann ich keine Fotos von Jamy´s ersten Schneeausflug machen...:(
Naja hoffe s kommt noch etwas mehr schnee und dasd er etwas bleibt...*fg*
lg jamie

Danke euch beiden :-)

@Nicole:
Zuerst verkleinere das Foto. Kopiere es.
In Paint siehst du bei der weisse Fläche kleine weisse blaue rechtecke aussen. Der rechts unten siehe Bild, ist zum vergrößern der weissen Fläche.
(Foto wird größer wenn es nochmal angeklickt wird bei Image Shack.)

Fahre mit dem Mauspfeil auf das kleine Rechteck unten rechts und ziehe die weisse Fläche größer. Größer als das Foto ist, daß du einfügen willst.
Füge nun das Foto ein und schiebe es mit dem Mauspfeil ein kleines Stück nach rechts und nach unten. Foto muss makiert sein. Strichlierte Linie rundherum. Sonst lässt es sich nicht verschieben.

Danach wieder mit dem Mauspfeil aufs kleine Rechteck unten rechts und die weisse Fläche zurechtschieben. (Nach oben und nach links)
Und Voila,.. ein weisser Rahmen :)

Den weissen Rahmen, kannst du mit dem Farbfüller füllen. Den Farbfüller findest du in der Toolbox. Normalerweise ist diese Links. Der Farbfüller sieht aus wie eine Eimer mit Farbe. Ist in der Toolbox oben rechts,zweite Reihe.
Wenn dir die Farben unten nicht zusagen. Doppelklick auf eine Farbe,es erscheint ein Fenster mit den Grundfarben. Klicke auf Farbe definieren und nun kannst du dich rumspielen. Hast du die passende Farbe gefunden, auf Farbe hinzufügen und Ok klicken. Diese Farbe ist nun im Farbeimer. Den Eimer auf den weissen Rand stellen und klicken.

flaxig schrieb:
maaah so tolle fotos...war heut in neuwaldegg...schon superviel schnee. hab extra die camera mitgehabt. will die hunde aufstellen für super-schneefoto........camera geht nicht:mad:

frechheit

Jo,und ich hab mich heute geärgert,dass ich die Cam NICHT in neuwaldegg mithatte:( .. weil das wetter war vormittag/mittag ja eigentlich ganz schön:o

Oben