So kann man sich täuschen

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

War heute im Tierheim und wusste das letzte woche ein hund vermittelt wurde, ich kann ihn ja:

Er war lieb, verträglich, verspielt und man konnte im Spiel jederzeit abbrechen, er hat noch nciht mal ansatzweise aggresionen gezeigt.

Nun kam er zurük, man muss bedenken er ist etwas über 1 jahr, er brauchte selbstverständlich hudneschule. Er kam zurück, als grund kam, ja er puscht sich im spielen so hoch und hat den hundetrainer gebissen. Ich dacht nur hallo? gehts noch. Das hat er nie gemacht.

Nun sitzt er nicht grad glücklich und ein bisschen verängstigt in seiner Box und hat keine Ahnung was er verbrochen hat.

Gassi-Gänger haben uns schon damals gesagt er wäre sehr agil, könnte es ein zeichen für unterforderung gewesen sein?

Danke
 
eher ein Zeichen von Überforderung, was hat der Hundetrainer mit dem Hund zu spielen, außerdem wäre es schon recht, wenn der Hund sich zuerst mal
eingewöhnen könnte bevor viel herum getan wird
 
ist echt klar, aber aus dem grund muss der hund vom tierheim aus nun warscheinlich einen wesenstest machen. und ich das nicht mehr zu ihm rein. ich kanns immernochnet verstehen, das wäre ein hund gewesen dem ich das so ganz und gar nicht zugetraut hätte!
 
Ein Hund ist ein Lebewesen, keine Maschine und selbst die tun nicht immer
das was man erwartet :)
Traurig für den Wuffel, das Leute so gedankenlos und gefühllos sind.
Und der Hundetrainer ist wohl auch nicht gerade sehr bewandert im Erkennen
von Problemen.
 
immoment nennt sich jeder der das wort hundeerziehung aussprechen kann hundetrainer.

sorry, aber ist doch so.
 
Oben