SO: Flugfeld Strasshof

Pez_83

Super Knochen
Halli hallo,

hat jemand Lust auf einen Spaziergang morgen am Flugfeld?

Bitte melden, würden uns sehr freuen!

Lg Pez und die Mädels

kommenden sonntag würde bei mir passen, da keine hundeschule ist. ansonsten wäre für mich samstag besser, sonst komme ich schrecklich ins gedränge;)

na, dann könnten wir ja den 10. schon mal ins auge fassen. wird eh zeit, dass akira wieder einen rehhuf verspeist :eek:

halllllooooooo, kommt noch jemand?? nina und ich sind am sonntag, 10.02. um 14 uhr am flugfeld mit unseren raubtieren :D

Ich komm morgen doch, mir gehts schon wieder besser und da ich am Montag ja auch schon wieder arbeiten gehe, kann ich morgen auch schon mitgehen.

Also bis morgen 14 Uhr, freu mich schon.

howdy,

niki83 kommt nicht, dani599 und speedy_10 haben sich nicht gemeldet. ich muss jetzt leider auch absagen, weil mein mann was mit seinen eltern vereinbart hat und auf meinen termin "vergessen" hat. sorry:(

lg
nina

suuuuper!!! nein, bitte erst um 14 uhr, weil ich seit in der nacht von do auf fr weder heizung noch warmwasser habe und heute zwischen 9 und 12 die firma vaillant nochmals (waren gestern da, hatten aber den erforderlichen bestandteil nicht) die therme richten kommt und ich nicht weiß, wie lange die brauchen werden

Monika es tut mir leid ich fühl mich heute nicht so fit wie gedacht. Die Medikamente lassen nach und ich fühl mich sehr schlecht, muss leider heute auch absagen. Bitte nicht sauer sein, hab mich überschätzt :(

Lg Pez

Hello!
oje, hab leider verpasst mich früher blicken zu lassen :(
hätte wer Lust auf nächste Woche, Samstag oder Sonntag?16. oder 17. Februar???
die 2 kleinen Biester :D würden sich sicher wieder freuen. und ich mich noch mehr, wenn ich wieder den ganzen Nachmittag so viel Ruhe hab.
lg

Oben