so fett, echt zum ausflippen

asta1

Super Knochen
.. auch wenn andere sagen "na hast eh ne gute figur" haha
ich fühl mich sowas von unwohl, ich muss wieder was ändern.

andererseits wenn ich zb regelmässig schwimme, gesund esse (ich ess sonst auch eher gesund) hab ich nur 1-2 kg weniger.
lohnt sich dann überhaupt der aufwand :rolleyes:

ich weiss gar nicht was ich essen sollt. ich ess ja nicht viel und wie gesagt eh eher gesund.
mah ich hasse meinen fetten bauch wenn ich sitz - ich bin grad sowas von grantig. ich fühl mich überhaupt net wohl :(

naja ich besorg mir heute wohl wieder eine schwimmkarte :rolleyes:
 
Aber, aber - so schlimm kann es doch gar nicht sein! ;)


doch seit gestern schon :(
normalerweise hatt ich nichts gegen ein paar kg zuviel, normalerweise hab ich sie ja auch im sommer wieder so gut wie von alleine abgenommen. tja dieses alter scheint vorbei zu sein. egal was ich tu, ich schaff nur ca. 2 kg weniger :(
 
laß dich trösten!
wenn du deinem zielgewicht schon relativ nahe bist,dann gibt der körper sein fett nicht gerne her,

also hast du die wahl zwischen weniger essen oder mehr sport machen.

nachdem du eh schon wenig ißt(das unterschätzt man aber leider oft--schreibs mal ein paar tage auf),kannst du nur schauen,daß du viel mageres ißt(überall gemüse oder salat dazu),viel trinkst(bei metabolic balance sagen sie 35 ml/kg KG) und
für mehr sport kannst ja deinen hund hernehmen,etwas flotter gehen,...---
oder du gehst in ein studio.
also ich würde gar nichts tun,wenn ich nicht beim kienbacher alles auf einem fleck hätte, und dann nach 1 1/2 std. mit allem fertig bin.

lg,irene
 
Oben