so der Rest...Hundemantel gross, HB,Leder-Maulkorb, ....

LukeAmyLilly

Super Knochen
Y- Gurt- gr. 1-3 nicht gepolstert, nicht benützt- 4 €
ERziehungsgeschirr..grösse XL- 5 €

Ledermaulkorb- 8€

schönes Flammenhalsband- 7€
Gelothek Halsband -4 €

Halti grösse 3 -4€

apportierholz gross und klein 3 € zusammen

2mgowsh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schluck, das Flammenhalsband hab ich auch.. war Emirs :(

Welcher Hundemantel wär das oder ist der schon weg?

ah sory ja der MAuli ist wieder frei, dachte er ist zu gross für deinen staffi..

das Flammen HB hat eine AB besitzerin gemacht ist nicht von 10.000 dogs oder wie das heisst, wer ist emir oder war?
der mantel war 2min nach einstellen schon weg..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein weißer Boxer, mein Bär, mein Baby, mein bester Freund. ich vermiss ihn sehr. Er war so unkompliziert, wir haben usn wortlos verstanden :(

ja ich kanns so nach empfinden

DAS war mein Herz hund.Blue.ich musste ihn am 1.7.09 einschläfernlassen er hatte HD E, ED, Spondy, cauda equina und arthrose er wäre am 28. 7 7 jahre alt geworden

2ynl4jt.jpg

w9e35c.jpg

i5yzaa.jpg

qyc0o0.jpg

5u4nyh.jpg

2ueiw7l.jpg

Woooooow ein toller Bursche :) Emir wurde letztes Jahr auch erst ca. 7 :(

Es ist traurig, wenn man sie so früh verliert :(

ja ... ich muss jedes mal anfangen zu weinen wen ich an ihn denk ...er war der beste hund den ich hatte und denn ichhaben werde..am ende habendie schmerzmedis seine magenschleimhaut zerstört so dass er blut spuckte...der TA sagte ich soll ihn nicht weite rquälen...dabei wollte ich nur eine spritze das es ihm bessser geht und nicht das er stirbt.... ich hab ihn verbrennen lassen und seine asche hier bei mir daheim in eier wunderschönen schachtel mit seinem HB und seinem Teddy , seinen schleifchen(ausstellung und obidience) er wird für immer bei mir sein.ach ja und gemalt an der Wand

schau

2rhsl78.jpg

2w1vzp0.jpg

wow beide wunderschöne Hunde.. ich hab auch immer Angst vor dem Tag wenn ich sie gehen lassen muss weil ich weiß das ich damit nicht zurecht kommen werde.

Darf ich fragen von wem du Blue zeichnen hast lassen? Suche schon lang jemanden der mir meine Hündin zeichnet

LG

Ich hab Emir auch hier stehen, in einer weißen Alabasterurne :( Und ein Bild hab ich auch, hängt gerahmt im Vorzimmer... :(

Emir1.jpg

Oben