So, 18.09.05 Mischlingshundeausstellung

in der Kurhalle Oberlaa 10, Kurbadstr. 14

ab 9:00 soviel ich weiss

klar kannst die quinny mitnehmen, sag solln wir dich mim auto mitnehmen? mach ma doch gern ;)

Sollte jemand aus dem 21ten Bezirk sein und eine Mitfahrmöglichkeit benötigen, wir haben noch für 2 Personen Platz im Auto! ;)

gregos schrieb:
Oh sehr fein, die Sonja kommt auch!! Wirst auch gleich rekrutiert zum Fotos machen! *gg*

Wir müssen uns dann ja irgendwie aufteilen, in zwei Räumen gleichzeitig. :eek: Die Trude ist ja gottseidank auch dort. :D

Ich bin ca zwischen 10 und halb 11 dort. :)

Quinny1 schrieb:
Hallöchen !

Wandere momentan im Tal der Ahnungslosen :confused: .

Frage: Wo genau findet die Ausstellung statt -Uhrzeit etc. ???

Darf man seinen Hund mitnehmen ?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung der gestellten Fragen.

Schau auf www.mischlingshund.at und klick auf Ausstellung.

Hund darfst du mitnehmen, aber mit gültigen Impfpass, sonst kommst du nicht rein. Ort: Oberlaa. Beginn: 10 Uhr. :)

Johanna schrieb:
lol was seid ihr denn für weicheier? :D :D

Wenn man Hunde hat, ist 9 Uhr doch eine sehr sehr christliche Zeit ;)
hihi meine hunde wurden von anfang an zu langschläfern erzogen. die schlafen solang wie ich :p

mit welcher straßenbahn kommt man denn dorthin?
ich fahr zwar mitm auto aber der lag kommt später mit den öffis nach. der kommt nämlich überhaupt nicht auf in der früh :D

flaxig schrieb:
hihi meine hunde wurden von anfang an zu langschläfern erzogen. die schlafen solang wie ich :p

mit welcher straßenbahn kommt man denn dorthin?
ich fahr zwar mitm auto aber der lag kommt später mit den öffis nach. der kommt nämlich überhaupt nicht auf in der früh :D

Ja was seh ich denn da, die Silvie wohnt im 9ten :D Direkt gar nicht weit weg von mir*g* Wäre das jetzt sehr unverschämt zu fragen ob du noch ein Platzerl im Auto frei hast? :p

Achja Straßenbahnlinie 67 bis Endstation - mein Herr Freund kommt auch nach, denn vor 11 Uhr ist da gar nichts los bei ihm :D :rolleyes:

Johanna schrieb:
Ja was seh ich denn da, die Silvie wohnt im 9ten :D Direkt gar nicht weit weg von mir*g* Wäre das jetzt sehr unverschämt zu fragen ob du noch ein Platzerl im Auto frei hast? :p
na da würd sich doch glatt was machen lassen :D

wollt allerdings nicht vor 9.30 dort antanzen. beginnt eh erst um 10.00 :p
wennst magst kannst gern mit mir mitfahren :)

Wo denn in Oberlaa???
Sorry komm zwar auch aus dem 10. Bezirk aber irgendwie kenn ich mich null aus *seufz*
Weil dann wäre ich auch dabei, nur halt ohne Wauzi ;)

Oben