sirina Super Knochen 4 September 2006 #1 Du warst zwar nur eine Maus, aber die coolste Maus von allen
Viez Super Knochen 4 September 2006 #2 Also das "nur" verbitt ich mir! Es tut mir sehr leid, war ein ganz ein lieber Kerl!"
Yankee Super Knochen 5 September 2006 #7 Tut mir leid um Snowflake auch eine Maus ist eine kleine Persönlichkeit!
Pene & 6 Nasengang Super Knochen 5 September 2006 #10 absolut und auch von uns beileid Yankee schrieb: Tut mir leid um Snowflake auch eine Maus ist eine kleine Persönlichkeit! Zum Vergrößern anklicken....
absolut und auch von uns beileid Yankee schrieb: Tut mir leid um Snowflake auch eine Maus ist eine kleine Persönlichkeit! Zum Vergrößern anklicken....
sirina Super Knochen 5 September 2006 #11 Berta! schrieb: eine schönheit war er... Zum Vergrößern anklicken.... Sie
Andrea9 Super Knochen 5 September 2006 #12 mein beileid! war echt eine süße maus, die kleine snowflake
I Irish Guest 6 September 2006 #13 Was heisst nur? Sie war eine besonders hübsche Maus. Und jedes Haustier liebt man. Tut mir leid um dein Mauserl.
Was heisst nur? Sie war eine besonders hübsche Maus. Und jedes Haustier liebt man. Tut mir leid um dein Mauserl.