snoopydogs ??????

*Manu*

Super Knochen
da ich leider nicht genau weiß wo das am besten rein-gehört, schreib ich es da rein. (bitte net gleich steinigen wenns falsch ist)

was haltet ihr davon
www.snoopydogs.net

ich meine welche erfahrung hab ihr gemacht.
sollte man sich da einen hund holen oder eher nicht?

wenn man anruft bekommt man zwar die adresse aber der name der "dame" wird nicht preisgegeben"

das kommt mir sehr komisch vor.

was habt ihr für eine meinung dazu?

ich will mir dort keinen hund nehmen, sondern eure erfahrungen von und mit www.snoopydogs.net lesen ;)

für mich wär der name der "dame" wichtig, also wenn den jemand wüsste - biiiiiiiiiitte mir schreiben - wieso und warum kann ich gerne per PN schreiben ;)

Finger weg :eek: von denen - das sind sicher keine Züchter (wie auch - 8 Rassen und dann noch mitten im 7. Bezirk?) !!!!!
Das sind sicher Tierhändler die illegal Hunde einkaufen und verkaufen !!!!!
:mad: :mad: :mad:

komme bei snoopydogs gar nicht rein ?! sicher kein züchter !
Vielleicht liegt es daran, dass der Ursprung des threads im Jahre 2005 liegt und es snoopydog gar nicht mehr gibt..............bei mir kam auch immer "diese Seite kann nicht angezeit werden" :D:D
Dann hab ich mal aufs Datum geschaut.....
LG Monika

Vielleicht liegt es daran, dass der Ursprung des threads im Jahre 2005 liegt und es snoopydog gar nicht mehr gibt..............bei mir kam auch immer "diese Seite kann nicht angezeit werden" :D:D
Dann hab ich mal aufs Datum geschaut.....
LG Monika

ja wahrscheinlich. habe dann unter welpennest geschaut und das ist sicher keine züchterin.

Oben