Snoopy sucht Spielgefährten Nähe Villach oder Hermagor

Am samstag ist der erste tag in Föderlach, mal sehen wie es so ist... Kann ja immer noch wechseln.

Aber ich hätte große Lust, mal den Park zu erkunden, meld dich einfach!

Hallo Snoopy,

also ich drehe im Moment meine Hauptrunde auch meistens so irgendwann zwischen 6:30 und 10:00 Uhr, also von meiner Seite aus wäre das kein Hinderungsgrund....das ist die einzige Zeit, wo ich wirklich langfristig sagen kann, dass es immer klappt. Alles andere geht derzeit so von Woche zu woche - wenn du also trotzdem magst...immer gerne!

Wir sind ja nun aus der Welpenzeit raus und haben auch keinen Bedarf mehr an 'normaler' Hundeschule...auch auf klassische Obedience hab ich wenig Lust. Weisst du, ob die bei Crazy Dogs auch andere Dinge anbieten?

Hallo La Orga,

klasse, ich melde mich Anfang nächster woche, wenn ich in etwa planen kann, wie meine Woche so verläuft, vielleicht finden wir ja zusammen! Bis dann und viel Spaß bei der Welpenschule - hoffe es wird gut für euch beide!

Meine Morgenrunde drehe ich bereits um 5 Uhr - ich muss um 8:30 Uhr in der Arbeit sein, stehe ich später auf, bricht nur die Hektik aus. ;)
Aber ich denke, dass ist dir zu früh, oder? :p :D

Hhhhm,
also für meinen normalen Ablauf ist mir das zu früh, aber in manchen Fällen mach ich das schon mal. Ich meld mich falls wir mal so früh unterwegs sind. Allerdings ist bei uns der Hund der Morgenmuffel und meist ist zu nachtschlafender Zeit nicht viel mit ihr anzufangen....

Mal schauen, ob wir mal zusammenkommen...

Hallo!

Seit ca. 2 Wochen gibt es in Finkenstein einen Hundepark.
Das wäre doch ein super Treffpunkt, oder? :)

(Finkenstein ist der Nachbarort von Faak am See, ca. 5-10 Minuten entfernt, je nach dem wo man sich befindet)

Hier ein paar Links mit Infos und Bildern:
http://www.kleinezeitung.at/magazin/tiere/1390471/index.do

http://www.kaerntenblitz.at/index.php?parentid=1&contentid=1&artikel=225

Ich würde mich freuen!

Lg

seid ihr dort gewesen? wenn ja wie wars und wie finde ich den park?

Hallo Snoopy!

Suchst du immer noch Spielgefährten?
Ich habe einen Berner mit ca. 2 Jahren.
Nach Finkenstein würde ich auch gerne mal, wie hat Euch der Park gefallen?

Die Welpenschule bei den Crazy Dogs ist super und wirklich eine Überlegung wert.
Eine wirklich sehr kompetente Trainerin. Hinfahren zahlt sich aus!

Kompetent??????
Ich würde das eher eigenartig nennen. Ich wollte mit meinem Kleinen als er 4 Monate alt war auch den Welpenkurs dort machen, aber wir wurden dann gleich zu den Junghunden gesteckt(Aussage: der ist ja viel zu groß für die anderen Welpen). Ob groß der klein, mit 4 Monaten ist er trotzdem noch ein Welpe!!!!

Ausserdem finde ich es nicht richtig mit Ketten nach einem Hund zu werfen, nur weil er mit einem anderen spielt

Oben