Snoopy&Jenny sind online

...ich kann die Seite nicht laden...
d040.gif

Hi Monika und Fellnasen

Wollt mal sagen das die Homepage echt gut ist aber mirgehen einfach mehr Fotos ab schon von dir da ist ja kein einziges von dir drinnen das is schade.

Genauso sind schöne sehr schöne aber wenige Fotos von deinen süßen Fellnasen drinnen "seufz" würd echt gern mehr davon sehen :)

Auch von Jennys Bruder ist nichts erwähnt worden der gehört ja auch gewissermassen dazu oder ?? Ich weiss ich hab ne menge Kritik aber ich weiss das ich sicher bald viele viele Fotos von deinen süßen sehen kann :D;)

werd sie mir öfter anschauen ok lg Sandy

Hi Monika und Fellnasen

Wollt mal sagen das die Homepage echt gut ist aber mirgehen einfach mehr Fotos ab schon von dir da ist ja kein einziges von dir drinnen das is schade.

Genauso sind schöne sehr schöne aber wenige Fotos von deinen süßen Fellnasen drinnen "seufz" würd echt gern mehr davon sehen :)

Auch von Jennys Bruder ist nichts erwähnt worden der gehört ja auch gewissermassen dazu oder ?? Ich weiss ich hab ne menge Kritik aber ich weiss das ich sicher bald viele viele Fotos von deinen süßen sehen kann :D;)

werd sie mir öfter anschauen ok lg Sandy

Der Bruder von Jenny wohnt ja nicht bei uns:D ist auch gut so :eek::D das Herrli von Gimso wird sicher noch Fotos zeigen von seiner Fellnase.
Mehr Fotos gibts sicher demnächst langsam mit einer alten Frau:p

Und ich bin ja eh nicht so interessant:D

Toll gemacht (Design), leider sehr wenig Info.
Alles in allem sehr spartanisch gehalten. :cool:

ich finds okay, wenn jemand nicht sein ganzes privatleben hinblättert. es müssen sich nicht alle im www SO präsentieren wie ich :D

klar, ehr fotos von den köterles würde ich auhc geeeeeeeerne sehen. aber wie gesagt, wir sind ja noch dran ;)

lg
jamie

Zuletzt bearbeitet:
Oben