Snoopy - Du warst mein Bester

angiem

Super Knochen
Heute mittag ist vollkommen überraschend mein Snoopy gestorben.
Er war nicht krank war bis heute morgen topfit und hat keinerlei Anzeichen gezeigt. Er hatte zwar das Futter erbrochen, aber das kam ab und zu vor, wenn er zu gierig geschlungen hatte und dann frass er es wieder. War gut gelaunt und nahm dann das "Betthufperl" fröhlich mit Appetit an. Ich hatte Nachtdienst gehabt, legte mich hin und als ich mittags aufstand, konnte er nicht aufstehen und die Schleimhäute waren weiß, er hatte keine Kraft und der TA meinte, sofort kommen. Als ich ihn ins Auto trug wurde er bewusstlos und starb nach wenigen Metern Fahrt.........Er hatte keine Anzeichen von Schmerz oder Angst oder sonstiges, auch keine Versuche aufzustehen, nichts. Der TA meint plötzlicher Herztod und wir hätten nichts tun können............
Ich kann es noch nicht fassen und will es nicht glauben. Er war ein ganz besonderer Hund und er fehlt so sehr. Ich war nun bei meiner Tochter mit den anderen Beiden in den Innauen spazierengehen und auf jedem Schritt fehlte er.........
Er war ein besonders liebenswerter Clow, mein "Snoopydödelchen" - hat immer mit Freude alles recht gemacht und mich, als ich eine längere Zeit körperlich sehr angeschlagen war wegen der Bandscheibenvorfälle, sehr unterstützt, alles aufgehoben, mir Dinge gebracht und war immer zuverlässig.
Auf ihn konnte ich mich zu jeder Zeit verlassen und wir brauchten dazu keine Worte..............das war eine besondere Verbindung, wie ich sie zu keinem anderen Hund hatte und auch nie wieder haben werde.
Ja, Laika und Nicky sind noch da und auch sie, jeder für sich, sind ebenso liebenswert..............aber anders......................sie sind nicht Snoopy.
Ich hoffe, Laika folgt ihm nicht...aber die zwei waren ein ausserordentlich verbundenes Team, sowas hab ich selten zwischen zwei Hunden erlebt und sie ist 12...............
Sie sucht ihn in Haus und Garten, aber er kommt nicht wieder. Momentan sitzt sie an der geöffneten Terassentüre und schaut und schaut....nach draußen und dann wieder zu mir........als ob sie fragen würde: "Ey, wo bleibt er denn? Bring ihn wieder............"
Hier kann man über Snoopy lesen - ist aber schon Jahre her, als ich das schrieb: Snoopy

Es tut so weh................
 
Was für ein Schock, ich kann es leider sehr gut nach empfinden.....es tut mir sehr leid! Viel Kraft!
 
run free snoopy -
es tut mir sehr leid - mein herzliches beileid

mir passiere genau das gleiche mit meinem kater im jannar vergangenes jahr..

das " positive " sie hatten bis zu schluss ein schönes leben
 
Oh mein Gott...:(

Es ist schwer genug wenn man damit rechnet, aber wenn sie so plötzlich aus unserer Mitte gerissen werden...

Mein Beileid...

 
So plötzlich. ...tut mir sehr leid. Gute Reise Snoopy!

(Konnte sich denn Laika noch verabschieden?)
 
Mein aufrichtiges Beileid, ich kann dir deinen Schmerz nachempfinden.... R.I.P. Snoopy :(
 
Armer Snoopy, aber er musste nicht leiden.

Es tut mir sehr, sehr leid.

Viel Freude beim toben im Hundehimmel.:(
 
Mein Beileid :(
Die Geschichte von Snoopy ist wunderschön, vor allem nach einem etwas holprigen Start ins Leben, hatte er ein wundervolles bei Dir und deiner Familie - R.I.P. Snoopy

Tina
 
Das tut mir sehr leid für Dich, und wenn es überhaupt einen Trost in diesem Moment gibt, er ist sehr schnell und offenbar recht stressfrei über die RBB gegangen, was für ihn super war, aber für die Zurückbleibenden natürlich ein Schock, weil man sich nicht darauf vorbereiten konnte ....
 
Auch hier noch Angie .... es tut mir leid für Euch, die ihr zurückbleiben müsst, ich wünsche Euch die Kraft, diesen Verlust zu packen..... Ich weiß ganz genau, dass Worte hier nicht trösten können....


Run free Snoopy und pass von dort wo Du jetzt bist, ganz gut auf Deine Lieben auf, die zurückgelassen wurden.
 
Ich wünsche Snoopy, dass es ihm jetzt gut geht. Er hat es rasch gemacht - und das ist sicher viel besser, als vorher viel zu leiden.

Liebe Angie, mein Mitgefühl und mein Beileid!
 
Mein immer fröhlicher Hundebub, mein Sonnenschein, mein Dödelclown fehlt mir so sehr.....fehlt uns so sehr..........denn die anderen beiden trauern auch. Das Weibi sucht ihn immer wieder und sogar der Temperamentsbolzen Nicky ist verändert........ruhig.....und legt sich immer wieder neben Snoopys Schlafkissen, plaziert seinen Stoffhund hinein und saugt sich dran fest....wenn er wach wird, stuppst er den stoffhund an, schickt Spielaufforderungen zum Stoffhund - sowas hat er zuvor nicht getan. festgesaugt - ja, aber angestuppst und zum Spielen aufgefordert nie. keiner der Beiden legt sich auf Snoopys Schlafkissen - obwohl sie früher alle drei drauf lagen..................es scheint auch für die Hunde sehr intensiv zu sein, dass unser Fels in der Brandung nicht mehr da ist....

Danke Euch allen für Eure trösetenden Worte!
 
keiner der Beiden legt sich auf Snoopys Schlafkissen - obwohl sie früher alle drei drauf lagen..................es scheint auch für die Hunde sehr intensiv zu sein, dass unser Fels in der Brandung nicht mehr da ist....

Danke Euch allen für Eure trösetenden Worte!


Sunny und Samira haben Gina ja nicht real gekannt, Sunny ist drei Wochen danach eingezogen und Samira ein Jahr später. Ginas Lieblingskorb wird von beiden Mädels nicht angenommen, da wird vorbeigegangen, mal reingeschnuppert und sich woanders hingelegt und grade Samira ist absolut nicht zimperlich in der Auswahl ihrer Ruhe- und Schlafplätze......
 
Oben