Snack dummy aus dem Küchenkasterl geholt

Goldi Lilly

Neuer Knochen
Hallo!

Meine Lilly ist jetzt 3 Monate und paar "zerquetschte" und hat gestern am abend aus dem Küchenkasten der unten ist disesen Snack Dummy zu mir gebracht, ich war sehr erstaunt wie die den jetzt aufbekommen hat und da sie so lieb geschaut hat und auch brav zu mir gebracht hat habe ich ihr einen Snack dann gegeben. Habe mit ihr sowas noch nicht geübt sondern nur mit wegwerfen und bringen . Werde jetzt natürlich mal die Hundelade wo anders anbringen aber ist doch ein wahnsinn. habe auch gewartet das sie es nochmal macht aber leider nicht mehr.

wollte fragen ob jemand auch schon solche erfahrungen gemacht hat und ob es richtig war ihr dann was zu geben obwohl sie ja das küchenkasterl aufgemacht hat

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meine Hündin schafft es neben den ganzen Küchenkastln auch den Kühlschrank (!) aufzumachen :eek: *gg*

Liebe Grüße,
Karina

es gab hier vor kurzem einen thread, wo der hund die ganze küche geplündert hat... ich würde das auf keinen fall unterstützen und die küche hundesicher machen- denn es gibt einige sachen, die ein hund NICHT fressen soll...

Ja, da muss ich dir zustimmen.
Meine Kleine wird jetzt 7 Jahre alt und plötzlich kommt sie auf die Idee den Kühlschrank aufzumachen. :rolleyes: Ich habe jetzt einfach ein Schloss montiert, jetzt kann sie zwar nicht mehr in die Küche, aber es ist für sie sicher das Beste und für meine Nerven auch :)

:D Aufpassen muss man bei manchen Kerlen schon, was man ihnen beibringt.

Meiner schaltet das Licht ein, wenn ich mit ihm heimkomm. Eines Nachts wachte ich davon auf, dass er im Wohnzimmer stand auf 2 Beinen, eine Vorderpfote lässig an der Wand, mit der anderen veranstaltete er "Lichtspiele" zum eigenen Amüsement. Hat einige Zeit gedauert ihm beizubringen, dass er derartige Sache nur machen soll, wenn ich es ihm sag. Küchenladen aufmachen zwecks "Hausarbeit" mit mir ist OK, Schranktüre zwecks "wo ist das bessere Quietschi" ist nicht ok.:D

Oben