Smoky Joe der Beste Wachhund der Welt!!

KläfferJunior

Neuer Knochen
Hallo Community :eek:

Muss euch dieses Foto Posten, finde es richtig geil.

Wir haben beim Fressnapf, eine stoffhundehütte gekauft, und unsere Hundelady Kira ist gleich rein, und hat an ihren Knochen geknabbert, und Smoky kann nicht rein, weil er zu groß ist, dafür bewacht er Sie das ihr niemand den Knochen klaut! :cool::cool::cool:

Mfg K.J der King :D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
er bewacht die stoffhütte ja net wirklich :) er kahm nur daher als ich in die hütte fotografiert hatte :cool: dadurch enstand das bild wo er grimmig dreinguckt ^^ danke für deine fürsorge :mad: die fehl am platz ist :cool:

mfg K.J. :):)
 
es täuscht :) hand war nicht um den hals ,sondern vor dem hals gehalten damit er nicht ins objektive läuft . Kamera war nahe an seinen kopf ,trotzdem ist witziges bild geworden ^.^ SmokyJoe guckt nun mal so :cool:

mfg K.J. =)=)
 
da sieht man wieder wie unterschiedlich eindeutige gesichtsausdrücke gedeutet werden.

und dann wundert man sich "der war doch immer sooo lieb" :p:cool:
 
Werter K.J,

vielleicht solltest du dich mehr mit der Körpersprache eines Hundes beschäftigen, dieses Bild hat absolut nichts mehr mit lustig zu tun,....


und dann wundern sich die Leute, warum Unfälle mit Hunden passieren,...

echt sorry, aber bei soetwas könnte ich kotzen, was soll der Hund dir nicht noch alles zeigen, damit du ihm nicht so auf die Pelle rückst?:cool: *kopfschüttel*

traurig, und arm....
 
Hab das bild weggenommen da es missverstanden wurde und mein Nickname eingen nicht passt (könnte ja was mit K zu tun haben),war eigentlich klar das hier sowas wieder kommt .

@Werter schote:
du kennst den hund nicht und es erübrigt sich dir irgendwas zu erklären ausserdem hab ich keinen bock drauf. Deine interpretation ist vollkommen Falsch und von auf die pelle rücken ist keine rede ,naja egal . :eek:


A: Der TH kann von mir aus geschlossen werden .mfg K.J.
 
Ich hab das Foto zwar nicht gesehen aber anscheinend schaut der Hund böse drein?

Dazu muss ich sagen ich bin Blistex Labello süchtig. Das Ding riecht sehr streng - ich mags, mein Hundi nicht.
Wenn er dran riecht dann zieht er auch immer so die Lefzen hoch - sieht auch ziemlich böse aus ist aber nicht böse gemeint.
Gibt also auch Hunde die "böse" dreinschauen ohne böse zu sein.

Letztens hat ihn eine Kuh abgeschleckt, mitten übers Gesicht hat ihm auch irgendwie gegraust und er hat wieder so lustig dreingeschaut ohne das er böse auf die Kuh war.
Man kann also schon oft Dinge falsch interpretieren :)
Aber wie gesagt ich hab das Bild nicht gesehen.
 
Hab das bild weggenommen da es missverstanden wurde und mein Nickname eingen nicht passt (könnte ja was mit K zu tun haben),war eigentlich klar das hier sowas wieder kommt .

@Werter schote:
du kennst den hund nicht und es erübrigt sich dir irgendwas zu erklären ausserdem hab ich keinen bock drauf. Deine interpretation ist vollkommen Falsch und von auf die pelle rücken ist keine rede ,naja egal . :eek:

Na ich bin ja nur froh, dass du bei meinen Bildern damals gleich erkannt hast, dass meine Hunde nicht Hund sein dürfen und arm sind bei mir :rolleyes: Du kanntest und kennst meine unde jedoch auch nicht ;) Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.


A: Der TH kann von mir aus geschlossen werden .mfg K.J.

Lg Cony
 
Oben