SMOKY - ein lustiger, aufgeweckter Staff wartet auf sein Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morelia

Gesperrt
Anfänger Knochen
Name: SMOKY
Alter: ca. 2,5 Jahre
Rasse: Staffordshire Terrier
Geschlecht: männlich, kastriert


SMOKY sitzt seit ca. 1 Jahr im Wiener Tierschutzhaus und sucht auch noch immer "seine" Familie. Er ist relativ klein für seine Rasse und leider im Tierheim ein sehr gestresster Hund. Er wurde seinerzeit gefunden und bald stellte sich heraus, Frauen mag er sehr, mit Männern hat er anfangs ein großes Problem und braucht da einige Zeit um Vertrauen zu fassen. Daher gehen wir davon aus, daß er leider von einem Mann in irgendeiner Weise misshandelt wurde.

Leider hat er in seinem Leben noch nicht allzuviel gelernt. Im Tierheim ist er sehr gestresst, aber wenn man mit ihm dann rausgeht, ist er ein aufgeweckter, lustiger, quirliger Kerl, der gerne läuft, springt und spielt. Er liebt auch seine Streicheleinheiten und kann auch ein großer Schmuser sein.

Sein Blick ist einfach herzzerreissend süss und seine "Fledermausohren" zum verlieben! Wer möchte dem goldigen Kerl ein Zuhause geben, wo er endlich zur Ruhe kommen kann.

Bei Interesse bitte an mich, seine Patin, wenden: Bettina 0676 5804464 oder direkt ans Wr. Tierschutzhaus in Vösendorf.
 
Letztes Wochenende war ich mit Smoky ausgiebig wandern und endlich konnte der süsse Bub mal etwas abschalten und von seinem Stress runter.

Er was sooo brav, ist freundlich zu jeden, liegt brav neben dem Tisch wo rundherum hunderte Menschen sind, Kinder laufen, und auch Hunde herumspazieren. Bin so stolz auf ihn.

Smoky sucht auch noch immer "seine" Familie, die sehr sportlich sein sollte, da er sehr viel Energie hat und viel Beschäftigung braucht.


picture.php
 
Ausserdem liebt er Wasser! Schon wenn er einen Bach oder Teich in weiter Ferne riecht ist er fast nicht mehr zu halten. Kaum ist er drinnen, bekommt man ihn auch nur schwer wieder raus :D Smoky springt und läuft dann minutenlang durchs Wasser, taucht nach Stöckchen, fängt Wassertropfen und hat einfach einen Riesenspaß dabei :D

Kneippen soll ja gesund sein *gg*

picture.php
 
Smoky ist absolut hundefreundlich, versteht sich mit Rüden genauso wie mit Hündinnen!!!!!!

Er hat keinen Jagdtrieb und andere Tiere sind ihm egal. Katzen wurden noch nicht getestet, sollte aber durchaus möglich sein. Im WTV durchs Gitter betrachtet beachtet er sie nicht. Kinder sollten schon standfest sein, da er sehr quirlig ist und kleinere umschmeissen würde.

Smoky sucht eine aktive, sportliche Familie, wo er aber auch liebevoll Grenzen gesetzt bekommt.
 
Smoky zieht am Samstag in sein neues Zuhause, zu einem ganz lieben Frauerl und mit zwei Katzis :o.

Smoky du hast es geschafft!!! Alles Liebe und Gute wünsch ich dir, werd oft an dich denken und komm dich bald mal besuchen!
Dickes Knuddelbussi mein süsser Bub!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben