Ich benutze Skype schon lange, man kann chatten, gratis telefonieren und zahlt auch bei Telefonaten an Festnetze ins Ausland einen Spottpreis!
Lediglich das Anrufen auf Handynummern ist teuer!
LG Tessi

ich hab lieber yahoo oder msn mit voice.........skype verzerrte zu oft meine stimme hatte dann geklungen wie mickey maus *g*

habe skype auch und bin voll zufrieden damit! verwende es, um nach irland unde neuseeland zu telefonieren (aber jeweils aufs festnetz) und es funktioniert wunderbar. bei mir gabs auch noch nie probleme mit der sprachqualität, im gegenteil, ich wr das erste mal echt überrascht, wie gut die qualität war!

Ich habe auch Skype. Rufe darüber öfters meine Freundin in Deutschland an (Festnetz). Ist wirklich sehr billig :D
Ansonsten chatte ich damit hauptsächlich. Habe meistens das Headset nicht angesteckt. :o

LG aus Graz

Bei dir klingts wie Mickey Mouse und bei mir hat sich mein Freund am anderen Ende angehört wie Stimme von dem Horrorfilm "Der Fluch"!:D

Hallo!
Ich habs auch und finde es lustig! Habs vorallem installiert, weil mein Freund bald für 2 Wochen nach Amerika fliegt, und wir dann trotzdem stundenlang quatschen können (wäre sonst ziemlich teuer - Handy zu Handy) :)

Oben