ich hatte es mal, aber war nicht so ganz meins... habs relativ schnell wieder deinstalliert, denn wenn ich mit jemandem Voicechat machen kann geht das auch mit dem Yahoo- Messenger oder gleich mit Webcam ;)

Viele meiner Freunde haben es aber, vor allem beim Spielen benutzen sie es nebenbei :)

Ich habe Skype

Da ich ab und an mal in München bin ist es eine super möglichkeit kostenlos zu telefonieren.

Das hin und her geschreibe ist auch ganz nett.

Mit der Verbindung oder Sprachqualität gab es vll. 2 mal kleiner Probs.

Ich habe es auch, benutze es aber nicht sehr oft. Mein Freund hat gemeint ich soll es mir installieren, damit wir gratis telefonieren können, aber bis jetzt haben wir vielleicht 2mal übers Skype telefoniert, finds aber eine gute Sache vor allem wenn man Freunde oder Bekannte im Ausland hat.:)

Na dann ist es wirklich sehr praktisch, aber wie schon besprochen, lässt die Sprachqualität manchmal zu wünschen übrig, da einfach zu viele Leute Skype aufeinmal benützen und deshalb glaub ich der Empfang einfach manchmal schlechter wird.;)

Gina5 schrieb:
Na dann ist es wirklich sehr praktisch, aber wie schon besprochen, lässt die Sprachqualität manchmal zu wünschen übrig, da einfach zu viele Leute Skype aufeinmal benützen und deshalb glaub ich der Empfang einfach manchmal schlechter wird.;)

Das kann ich ja noch gar nicht sagen. Heute Abend, besser gesagt heute Nacht, werden wir uns ein wenig unterhalten.

Ja schreck dich halt nicht, wenn ganz plötzlich die Stimme von deiner Freundin verzerrt ist und du glaubst du bist in einem Horrorfilm. Hab mit meinem Freund tele. und aufeinmal war die Stimme von ihm so komisch, hab richtig Angst bekommen:eek: . Hab dann auch aufgelegt, weil ich ihn fast nicht mehr verstanden habe. Aber denk dir jetzt nichts dabei, das passiert so gut wie nie.;)

habs auch mal gehabt, aber bei mir hat des telefonieren nicht funktioniert, keine ahnung warum nicht, entweder is mei PC zu alt oder was weiß ich *g*

Mhh....hier sollten sich mal ein paar Leute Skype anlegen :rolleyes: :D

Hab übrigens das Headset für 10 gekriegt....bei Saturn...von daher!

hab auch skype benutz es aber nur selten, bzw in letzter zeit nimmer, weil es den PC arg verlangsamt

Mein Headset hat auch nur 10euro gekostet beim Mediamarkt, hätt ma gedacht, das sowas teurer ist.:)

Hallo!

Wir verwenden Skype schon länger und sind (abgesehen von den Stimmverzerrungen) zufrieden. Zusätzlich haben wir Skypeout für die Anrufe ins Telephonnetz.
Seit dem haben wir unser Festnetz abgemeldet, da wir alles über Skype machen.

Was aber noch verbessert werden müsste, ist das Telephonbuch.

lg
Enigmus

Ich habe es auch und bin sehr zufrieden. Speziell Anrufe ins Ausland sind doch extrem günstig im Vergleich zum "normalen" telefonieren. Nur auf eine Handynummer zu telefonieren ist ein bissl teuer :eek:

lg Michi

Oben