Skoda Felicia Lx

• Ersteller Ersteller dackel1
  • Erstellt am Erstellt am
D

dackel1

Guest
Skoda Felicia Lx Erstzulassung 1996 Benziner in Blau mit ca. 117.ooo km ,
5 Türig 40 KW zu verkaufen.4 Winter und 4 Sommereifen auf Felgen.
Nichtraucherauto günstig in der Versicherung ,Rückbank lässt sich komplett umlegen auch ideal für Hunde.
Das Auto wurde 2005 abgemeldet steht seit dem unbenützt bei uns im Garten und hat keine Überprüfungsplakete.
Der Ventilator Schalter (oder Relais) keine Ahnung wie man das nennt müsste erneuert werden.:o
VB :1500 Euro zu besichtigen im 23 Bezirk Liesing Tel 86 92 046
Lg die Dackelfamilie

dackel1 schrieb:
Nichtraucherauto günstig in der Versicherung ,Rückbank lässt sich komplett umlegen auch ideal für Hunde.
Das Auto wurde 2005 abgemeldet steht seit dem unbenützt bei uns im Garten und hat keine Überprüfungsplakete.
Der Ventilator Schalter (oder Relais) keine Ahnung wie man das nennt müsste erneuert werden.:o
Lg die Dackelfamilie

Hallo,

Das sagst jetzt wo ich meinen kleines schwarzes habe :eek: Ich habe fast 3 Monate nach einem Auto gesucht. :D :D

lg, Natascha

Verkaufe leider das Auto noch immer!
Ab jetzt im Preis enthalten Überprüfungsplakette und Reperatur der Mängel in der Werkstatt aber Fixpreis 1500 Euro.
Lg SYlvi

dackel1 schrieb:
Lg die Dackelfamilie
Da uns das Auto schön langsam im Weg steht gebe ich es jetzt um
1000 Euro weg.
Lg die Dackelfamilie

mei der wär was für meine mutter .. aber ihrer fährt ja noch .. mit mittlerweile 15 jahren :o
aber wenn ihrer schon zusammenfallen sollte (der is einfach in nem zu guten zustand ^^) und es das auto noch gibt sag ich bescheid!

Oben