Skipper

Mein Beileid! Es tut mir so leid. Skipper alles Gute viel Spaß dort wo du jetzt bist du hattest den Himmel auf Erden. Jetzt bist du im wirklichem Himmel.

Als ich ein ganz schreckliches Erlebniss hatte wurde mir dies gesagt. Im Buddismus heißt es das der Hund früher ein Mensch war. Und wenn er Hund soviel Liebe gibt wie er nur kann darf er wieder Menschen werden. Dein Skipper war in seinem kurzen Leben schon so lieb, und hat alles Richtig gemacht, dass er jetzt schon wieder Mensch werden darf.

Damals hat mir das sehr geholfen.

Alles Gute und viel Kraft karin und jeanna

Liebe Inge,

Es tut mir sehr leid :( aber ich weiß, Worte können hier nicht trösten...

Letztes WE haben Siegrun, Frauchen von Dolce noch über Euch geredet, wie es Euch wohl geht..und jetzt muss ich diese Zeilen lesen :(

Hallo,

ich danke Euch allen für die tröstenden Worte und für die Angebote, mich bei Euch telefonisch melden zu können. Darauf werde ich vielleicht später wirklich zurückkommen.

Zur Zeit ist es aber einfach so, dass ich mich mit meinen beiden anderen Hunden und meinem Kummer zurückziehe, bis es mir wieder etwas besser geht und ich an Skipper denken bzw. über ihn sprechen kann, ohne in Tränen auszubrechen.

LG
Inge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich danke Euch allen für die tröstenden Worte und für die Angebote, mich bei Euch telefonisch melden zu können. Darauf werde ich vielleicht später wirklich zurückkommen.

Zur Zeit ist es aber einfach so, dass ich mich mit meinem meinen beiden anderen Hunden und meinem Kummer zurückziehe, bis es mir wieder etwas besser geht und ich an Skipper denken bzw. über ihn sprechen kann, ohne in Tränen auszubrechen.

LG
Inge

Ich versteh das, ging mir damals bei Lady´s Tod nicht anders.... :(
Weine ruhig, liebe Inge. Nimm Dir Zeit zu trauern, das darfst Du.

Ich denk an Euch..... alles Liebe für die nächste Zeit!

Liebe Inge,
ich versteh dich so gut! Komm zur Ruhe, trauere solange du eben brauchst und denk viel an die wunderbaren und schönen Erinnerungen mit ihm, das bleibt dir immer, so wie er in deinem Herzen!

Alles Liebe
Sylvia

Von mir auch mein Beileid - bei meinem Cato war es genau so schnell und unerwartet, nur war er halt schon doppelt so alt......trotzdem, so plötzlich, das tut schon weh, das muss man erst mal verarbeiten.

Liebe Inge,

Beileid auch von mir!! :(

Skipper erzählt all den armen Seelen über der Regenbogenbrücke wie schön ein Leben bei den Menschen sein kann!!

Trauern ist schon in Ordnung, allerdings auch das Weinen, ich habe mich auch zurückgezogen, weil ich es einfach gebraucht habe. Egal was die Leut mir alle gesagt haben!

Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Zeit!:o

...ach inge...ich habs gerade erst gelesen :( ......

ich kann dir gar nicht sagen, wie leid es mir für dich und um skipper tut.

auch ich hatte die ehre diesen großartigen hund persönlich kennen zu lernen. skippi, du warst eine wunderbare persönlichkeit, ich wünsch dir alles gute in deiner neuen heimat! lass uns den caesar schön grüßen, er wird dir sicherlich gerne die besten platzerln dort drüben hinter dem regenbogen zeigen!

traurige grüße
mia

Es tut mir sehr leid um den hübschen. Das war sicher ein reisen Schock.

Skipper viel Spass hinter der RBB machs gut und pass auf die auf die hier auf die warten

Ich habe die Nachricht vom Tod Deines geliebten Skipper erst jetzt gelesen.
Es tut mir so sehr leid, und Deine ersten Zeilen haben mich zu Tränen gerührt.
Er war ein wunderschöner Hund und so glücklich...Ich habe jetzt schon einige
Beiträge gelesen und auch gehört, wo Katzen (natürlich unbeabsichtigt)
Auslöser für schwerste Verletzungen (besonders bei Windhunden) oder sogar
Tod sein können.
Es muss furchtbar hart für Dich gewesen sein...hoffentlich hilft Dir die Zeit,
etwas Abstand von dem Schmerz zu bekommen...

Marion

Oben