pyrénée Anfänger Knochen 17 Oktober 2006 #1 Hallo zusammen Da ich keine Rubrik mit Vorstellung gefunden habe, stell ich hier halt meinen 3 Jahre alten Berger des Pyrénées Skipper im Bild vor: Wir wohnen in Basel (Schweiz) am Stadtrand. Liebe Grüsse Marianne mit Skipper
Hallo zusammen Da ich keine Rubrik mit Vorstellung gefunden habe, stell ich hier halt meinen 3 Jahre alten Berger des Pyrénées Skipper im Bild vor: Wir wohnen in Basel (Schweiz) am Stadtrand. Liebe Grüsse Marianne mit Skipper
G Gelöscht_25 Gesperrt Super Knochen 17 Oktober 2006 #2 Herzlich willkommen! vor allem mit einem so schönen wuffl! ich liebe diese rasse! von wo ist der süße? lg christl
Herzlich willkommen! vor allem mit einem so schönen wuffl! ich liebe diese rasse! von wo ist der süße? lg christl
pyrénée Anfänger Knochen 17 Oktober 2006 #3 Hei Christl Skipper ist (wie wir) aus der Schweiz, sein Name ist E'Skipper du Lac de Faoug.
G Gelöscht_25 Gesperrt Super Knochen 17 Oktober 2006 #4 pyrénée schrieb: Skipper ist (wie wir) aus der Schweiz, sein Name ist E'Skipper du Lac de Faoug. Zum Vergrößern anklicken.... ja in der schweiz gibts auch mehr züchter als in Ö gibts ne HP vom züchter (bin so neugierig ) außerdem würd ich gern mehr fotos sehn, deiner is ja auch ein uuur hübscher! lg christl
pyrénée schrieb: Skipper ist (wie wir) aus der Schweiz, sein Name ist E'Skipper du Lac de Faoug. Zum Vergrößern anklicken.... ja in der schweiz gibts auch mehr züchter als in Ö gibts ne HP vom züchter (bin so neugierig ) außerdem würd ich gern mehr fotos sehn, deiner is ja auch ein uuur hübscher! lg christl
Ashy Super Knochen 17 Oktober 2006 #5 Grüezi Freue mich über Schweizer Gesellschaft...und der Pyri ist ja härzig. Mag die Rasse auch total gern, besonders die Harlekins. Wünsch dir hier viel Spass. Liebs Grüessli, Nadine
Grüezi Freue mich über Schweizer Gesellschaft...und der Pyri ist ja härzig. Mag die Rasse auch total gern, besonders die Harlekins. Wünsch dir hier viel Spass. Liebs Grüessli, Nadine
T teddy100 Medium Knochen 17 Oktober 2006 #6 willkommen und es grüessli id schwiiz...... Super wenn hier auch immer mehr schweizer vertreten sind... andre Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2006
willkommen und es grüessli id schwiiz...... Super wenn hier auch immer mehr schweizer vertreten sind... andre
pyrénée Anfänger Knochen 17 Oktober 2006 #7 HP vom Züchter ist http://www.du-lac-de-faoug.ch/ Hier noch ein paar Fotos von Skipper: Skipper mit seinem heissgeliebten Draussenspielzeug, dem Ring Mein Energiebündel in Aktion Nach dem Schwimmen ist er nur noch eine halbe Portion *g* und hier noch bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Berger sucht Berge (er hüpft auf alles) hier bei einem Wochenendausflug im Schwarzwald
HP vom Züchter ist http://www.du-lac-de-faoug.ch/ Hier noch ein paar Fotos von Skipper: Skipper mit seinem heissgeliebten Draussenspielzeug, dem Ring Mein Energiebündel in Aktion Nach dem Schwimmen ist er nur noch eine halbe Portion *g* und hier noch bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Berger sucht Berge (er hüpft auf alles) hier bei einem Wochenendausflug im Schwarzwald
Moderator-B Profi Knochen 18 Oktober 2006 #8 Hallo, die Rubrik der Vorstellung ist in der Plauderecke , ganz oben
Blue2002 Super Knochen 18 Oktober 2006 #9 Ui, bitte noch mehr Fotos So ein wunderhübscher Keks Und natürlich auch ein herzliches Willkommen an Euch.
Ui, bitte noch mehr Fotos So ein wunderhübscher Keks Und natürlich auch ein herzliches Willkommen an Euch.
Pene & 6 Nasengang Super Knochen 21 Oktober 2006 #10 jössas ist skipper ein süüüüüsssssser fratz hihi und sein tina turner-look
mcbright Super Knochen 21 Oktober 2006 #11 Oh, der ist ja süß! Ist ja bei uns leider (oder zum Glück wie man es nimmt ) eine seltene Rasse!