Pene & 6 Nasengang
Super Knochen
wo sind die winter-sportler(innen)????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier *aufzeig*
wär schon seeeehr interessant- aba leida zu teua![]()
![]()
schade....![]()
![]()
schade,dass ich soweit weg wohn, weil ich könnt wirklich neue ski gebrauchen
die selbe größe hätt ma auch, sprich ski sollten passen, schuhgröße sollte mir auch passen, ski fahren würd ich auch, bin ja im winter fas jedes we auf die ski!
WIe gehn die beim Tiefschnee fahren?
sag mal kommst du net zum wandertag in sbg?? I bin grad ganz stark überlegen, ob ich net neue ski brauch
Muss aber zuerst mal bei meinen eltern nachhacken, vll krieg ich ja was dazu geszahlt...![]()
ja ich bin echt bemüht aber ihr habts den tag soooo weit nach vorne verlegtich schau was ich machen kann
![]()
ich weiß eh noch nicht, weil wenn ich nicht gesponsert werde, kann ichs mir nicht leisten, da ich schon auf nächstes Jahr interrail Deutschland-Dänemark und Schweiz spare...,das wird teuer genug.
Schade......... Fange heuer zum Tourenskigehen an, also muss ich mir da mal Ski kaufen, ansonst hätte ich dir sie vielleicht abgenommen (Snowboarden kann ich ja schon, also muss ich das Skifahren auch noch lernen)![]()
![]()
![]()
blizzard-carvingski mit tyrolia bindung, blizzard 6,8 sinus mit thermogel, 1,6 m länge,
blitzblau, ... 150,-
gut ich hätt sie eh nicht nehmen können!