ski, skischuhe und stöcke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das ganze ski-set um 200,- wäre ein absolut fairer preis.
die ausrüstung ist wirklich nicht oft benutzt worden. genau 10 tage lang in schladming/ramsau......
mahhhh dort wars schön:)

schade,dass ich soweit weg wohn, weil ich könnt wirklich neue ski gebrauchen :(
die selbe größe hätt ma auch, sprich ski sollten passen, schuhgröße sollte mir auch passen, ski fahren würd ich auch, bin ja im winter fas jedes we auf die ski!
WIe gehn die beim Tiefschnee fahren?

hatte weder auf muckelpiste noch im tiefschnee probleme....
sind auch gut zum drehen, aber ich komme in den nächsten 2-bis 3 jahren nicht zum skifahren,.....:rolleyes:
schade,dass ich soweit weg wohn, weil ich könnt wirklich neue ski gebrauchen :(
die selbe größe hätt ma auch, sprich ski sollten passen, schuhgröße sollte mir auch passen, ski fahren würd ich auch, bin ja im winter fas jedes we auf die ski!
WIe gehn die beim Tiefschnee fahren?

sag mal kommst du net zum wandertag in sbg?? I bin grad ganz stark überlegen, ob ich net neue ski brauch :)
Muss aber zuerst mal bei meinen eltern nachhacken, vll krieg ich ja was dazu geszahlt... :D

Schade......... Fange heuer zum Tourenskigehen an, also muss ich mir da mal Ski kaufen, ansonst hätte ich dir sie vielleicht abgenommen (Snowboarden kann ich ja schon, also muss ich das Skifahren auch noch lernen) :D :D :D

ja, obwohl er find ich angemessen ist :)
aber ich habe schon vorher gewusst, dass ich sie mir nicht leisten kann wenn meine eltern nicht mithelfen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben