tierhilfe.at.gg
Profi Knochen
nach langer durststrecke für skalica ... pista ist reserviert und wird morgen zu seinen neuen leuten in die steiermark übersiedeln. danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chesterlies schrieb:was meint ihr..?würde britt sich mit nem lieben schäferrüden anfreunden können?
tierhilfe.at.gg schrieb:Hallo !!! Welchen Schäferrüden meinst du und ist Britt dein Wauzi ???
LG Elisabeth
hades schrieb:du hast den alten herren aufgenommen? das ist ja echt super von dir - ich wünsche ihm noch viele schöne (warme) tage
scarlett von de schrieb:naja, ich hab so in etwa eine Ahnung gehebt, was passieren wird, wenn ich mit den ganzen Spenden rüberfahr...mit leerem Auto zurück ist ja nicht so effizient
ich habe aber immer wieder betont, "Pflegestelle"..ich sehe mich nur als "Pflegestelle".. fragt sich halt, für wie lang
@Margit und Elisabeth
bitte, ihr wißt ja, daß ich etwas "schusselig" bin und Jahrzehnte brauche, um Bilder hier rein zu kriegen.
Könntet Ihr das bitte übernehmen?
@ Alle
hat zufällig jemand einen Expander herumliegen, den er momentan nicht braucht?
Liebe Grüße
Brigitte
Sabine Rieser schrieb:Hallo Brigitte!
Du bist ein Wahnsinn! Du hast echt den Oldman mitgenommen? Oberspitzensupertoll !!
Vielen Dank!!-und alles Gute mit dem alten Herrn!