siva.. deren augen mir nicht mehr aus dem kopf gehen wollen

Fuji

Super Knochen
:( ich mach sowas normal nicht... facebook sei dank... aber diese augen... :( :(


wenn sich irgendjemand finden könnte... vielleicht wenigstens ein pflegeplatz? ich würd auch irgendwie irgendwas noch beisteuern... :(

530889_246886002076446_100002651445360_448369_1473305386_n.jpg


Liebe Tierfreunde! In der unbändigen Hoffnung einen Engel für Siva zu finden und das Leben dieser Seele zum Guten wenden zu können, möchte ich
dieser Seele eine Stimme geben.
Siva ist ein altes Hundemädchen. Seit 6 Jahren ist ein serbisches Hundelager ihr vertrautes zu Hause. Dieses Lager in dem viele Hunde ihr Leben lassen da sie am Elend zerbrechen,
auch wenn die Bemühungen der Menschen vor Ort noch so groß sind, ist ihr Zufluchtsort geworden. Zufluchtsort vor einem Leben das noch bittere war als ihr Leben jetzt...

Siva lebte bei einem Mann. Man erinnert sich es müssen mindestens 2 Jahre gewesen sein.
Dieser Mann war ihr Peiniger. Das
sie nicht ins Haus durfte, auch wenn die Temperaturen noch so weit unter den Gefrierpunkt fielen, war das kleinste Übel. Mit unsagbarer Brutalität musste Siva furchtbare Schläge ertragen. Siva wurde grundlos täglich buchstäblich zusammengeschlagen, erst dann verzog sich ihr Peiniger zufrieden in sein Haus. Als von einer nebenan wohnenden Serbin Siva`s Schreie, die bis in den Himmel reichten, erhörte wurden und sie die Rohheit dieses Mannes nicht mehr mitansehen wollte, Siva wegholte, um sie in einem Lager abzugeben, hatte diese Pein ein Ende.

Ihre kleine Seele ist gebrochen, kein Funken Glauben an das Gute steckt in ihr. Siva ist eine sehr ruhige, eine unsichere Hündin. In ihren Augen die Gewissheit, das das Leben zum Leiden geschaffen wurde. Ein Leid das Spuren hinterlassen hat. Siva hat ein Hautproblem das man zu behandeln versucht, sie ist übergewichtig, weil sie sich am liebsten unsichtbar machen würde und sich nur bewegungsunfähig in Verstecken verschanzt. Das Fressen wird ihr täglich in ihre Verstecke geleert und sind ihr einziger Lichtblick. Doch dieses Lager soll nun aufgelöst werden, die Hunde werden in ein städtisches Lager verlegt. Alte und kranke Tiere werden nicht am Leben erhalten, die Versorgung dort erbarmungswürdig und jenseits unseren Vorstellungen. Das wird die nächste und die letzte Station dieser armen Seele sein...

Von ganzem Herzen wünsche ich Siva Hände die versöhnen, Hände die nicht schlagen, Hände die trösten, Hände die sie tragen...in ein Leben das ihr völlig unbekannt ist!

Wenn es Siva in solch liebevolle Hände schaffen würde und nicht mehr im psychosozialem Stress und dem entsetzlichen Elend leben müsste, werden Körper und Seele heilen und sich mit der Welt versöhnen. Welch unvorstellbar wunderschöner Gedanke!
Siva hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und ein Gewicht von ca. 20 kg. Die kleine Maus ist ca. 8 Jahre, vermutlich auch älter und könnte dreifach geimpft, gechippt, kastriert und lt. gesetzlichen Ausreisebestimmungen mit einem Titernachweis von Serbien nach Österreich, Schweiz oder Deutschland in ein besseres Leben reisen.

Die Vermittlung erfolgt durch die HUNDESEELEN-NOTHILFE nach vorheriger Vorkontrolle, gegen einen Schutzvertrag.



Tel.: 0043 (0) 699 110 55 495
E-mail: hundeseelen-nothilfe@hotmail.com





hier noch ihr link :(
http://www.facebook.com/photo.php?f...42076452.50832.100002651445360&type=1&theater
vielleicht können sie noch viele teilen :(


ach herrje :( ich hoffe mit siva auf ein wunder (seis mein lotto 6er oder ein anderer mensch der irgendwie ein bisschen zeit für die kleine hat :( bei mir ists mit meinen beiden + pflegehund + schule + kein geld leider nicht machbar im moment :( )
 
Laut Facebook hat die arme Maus bereits mehrere Interessenten - eine davon sogar als Fixstelle. Vorkontrolle steht halt noch aus.
 
Oben