Sitting-Hund gesucht :)

tini01

Medium Knochen
Hallo :)

Ich suche einen Hund mit dem ich 3x die Woche Zeit verbringen darf!
Ich wohne eigentlich in Wien (10. Bezirk), fahre jedoch 3x (Dienstag, Mittwoch (wobei ich von Dienstag auf Mittwoch in NÖ übernachte), Freitag) wöchentlich in mein Haus nach Niederösterreich (Nähe Wiener Neustadt, Hohe Wand) zu meinem Pferd und da würde ich den Hund gerne mitnehmen, da ich dort bis auf 2-3 Stunden Pferd meine gesamte Aufmerksamkeit dem Hund widmen könnte -> lange Spaziergänge, Spiiiiielen,... :)

Für den Fall, dass sich der Hund mit Pferden oder anderen Hunden im Reitstall nicht versteht müsste er diese wenigen Stunden im Haus mit großem Garten bleiben, also nicht wirklich dramatisch :)

Warum suche ich überhaupt einen Sitting-Hund?
Nunja, die Überlegung bzgl eines eigenen besteht natürlich, ich denke aber da geht es um eine Entscheidung die man nicht einfach so in 5 Minuten treffen sollte!

Wo sollte der Hund zu Hause sein ?
Wien wäre ok und alles auf der Strecke nach Wiener Neustadt wäre auch kein Problem - Baden, Kottingbrunn, Wiener Neustadt,...

Die Möglichkeit auch einmal am Wochenende aufzupassen ist natürlich gegeben!

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen - wenn doch, bitte sofort Fragen!

Liebe Grüße,
Maritna (mb@ssh.at)

:)Ich hätte jemanden für dich....sheila4 aus dem forum sucht wen zum sitten.......schicke dir per pn die nummer...sie ist in baden zu hause........

lg. cl.

hi martina,

war am freitag beim zahnarzt und als ich nachher aufs display schaute, waren einige anrufe drauf. konnte leider nicht mehr zuordnen, welche nummer deine war! bitte melde dich nocheinmal oder schick mir deine nummer per pn!

lg,
johanna

Oben