• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sitting für meine 2 Mädels gesucht!

glory

Super Knochen
Hallo!
Eigentlich lasse ich meine 2 Mädels sehr ungern im Urlaub zu Hause aber auf einem Schiff ists halt doch nicht so einfach mit Hunden... :o
Wollte mal fagen, ob evtl. wer von Euch meine Wuffis für 8 Tage nehmen könnte - konkret von 12.04.09 - 20.04.09. Eventuell schon am 11.4., das weiß ich noch nicht genau.

Ich hab noch nicht gebucht ... bin mir noch nicht 100% sicher ... :o

Hätte da vielleicht wer Zeit und Lust, meine 2 Mädels zu sitten?? Lara ist ca. 4 Jahre, Jelly ist ca. 7 Monate, beide sehr verträglich, Lara ist ca. kniehoch und die kleine Jelly ist wadelhoch :D

Sind dichten Stadtverkehr eher nicht gewohnt und brauchen täglich - zumindest bei einem Spaziergang - ca. 1 Stunde Freilauf.

Hat sich erledigt! Ich fahr lieber wohin wo die Hunde mitkönnen... :o:rolleyes:

Danke trotzdem für die Angebote!
An Fr. Drechsler hab ich eh auch schon gedacht... in Klosterneuburg hättens es ja super gehabt! :) ;)

Hat sich erledigt! Ich fahr lieber wohin wo die Hunde mitkönnen... :o:rolleyes:

Danke trotzdem für die Angebote!
An Fr. Drechsler hab ich eh auch schon gedacht... in Klosterneuburg hättens es ja super gehabt! :) ;)

Hallo
Hab eine Frage würde gerne wissen ob Frau Drechsler eine Tierpension hat, oder ähnliches.
Danke im Voraus für die Info.

Oben