Sitterhündin gesucht

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

ich such wie schon im titel erwähnt wieder eine sitterhündin.
Anforderungen: weiblich, robust (nicht zu klein), verträglich mit piero.
Am liebsten wäre mir eine tageweise betreuung nach abspache, ich arbeite nachts.
Wird der hund gebracht und geholt und es ist möglich zumindestens teilweise zusammenzugehen mach ich es im Normalfall umsonst.
Über Hundeleckereien freuen sich natürlich beide :D
Bei Interesse bitte pn ;)

Lg Conny

schluchz sophia ist zu klein und chester ist zu männlich und beide im doppelpack sind zu nervig, ich hätte dir das geburtstagsgeschenk gerne gemacht ! :D

ja aber rüde (zwar noch jung aber längerfristig wär mir lieber) ausserdem gassidienst ;)

tja kish wohnt zu weit weg, sonst hät ich sie dir gerne mal geborgt :D

Aja, wird jetzt langsam zeit das du mit Piero vorbeikommst, sie "steht" jetzt! :p ;)

glg sany

hi conny,

ehmmm...sorry, wenn ich mal so blöd frage, aber was ist eigentlich eine sitterhündin?
scheine irgendwie die einzige zu sein, die den ausdruck bis dato noch nicht kennt:o wäre daher dankbar, wenn mich mal jemand aufklären könnte:D

auf jeden fall würden die "anforderungen" zu meinem wuffi passen:
weiblich, sehr robust;) und eigentlich bis jetzt mit allen hunden verträglich...wuffi quaselt nur manchmal zuviel->weiber halt:p -brummt,knurrt,bellt usw.*gg*

lg.silvia

achsoooo ist das...danke für eure schnelle antwort...jetzt bin ich wieder ein wenig gescheiter:rolleyes:

also fürs sitten glaube ich, gäbe es sicherlich optimalere wuffis als meine:D :D->stichwort:LEINENFÜHRIGKEIT:o ->das ist nicht lope´s stärke, leider:rolleyes: ->und..hihihi...auch ist lope nicht der deutschen sprache mächtig:p ...also hättest es doppelt so schwer;)
aber wennst magst, können wir ja mal gemeinsam ne runde wo drehen...falls du einfach eher mal einen spielkameraden für deinen wuffi suchst...sie ist zwar nicht immer und überall fürs spielen zu haben, aber sofern keine stöckchen herum liegen, hat man sogar eine recht gute chance, das sie sich ihren artgenossen widmet*ggggggggggggggggggggggggggggggg*

mehr kann ich dir nicht anbieten:D

lg.silvia

Hallo!

Bist du noch auf der Suche nach einer Sitterhündin? Ich hab eine Golden-Hündin 1 Jahr alt: ganz eine brave und spielt gern mit anderen.

Wo bist du denn zu Hause?

Hallo
Wir fallen zwar nicht wirklich in dein Anforderungsprofil-hätten
aber dringenden Bedarf. Schäfermix kastriet - ist das hoffnungslos????
lgm

Oben