Sitterhunde remixed

darum hab ich ja extra fuer dich diesmal gleich zweimal besitzanzeigend darauf hingewiesen :D

Dangge Dangge :D
Naja, aber letztes mal war es doch wirklich zum Verwechseln :o:eek::D Da kann ja ich nix dafür *herausred* :o:D

UUuuuuuuuuuund *pingeligpingeligwerd* : Beim 2. Bild steht "Mein Cindeeei", dann könnten Dödel wie ich denken, dass Cindei zum Mann geworden ist:eek: :eek:

Dangge Dangge :D
Naja, aber letztes mal war es doch wirklich zum Verwechseln :o:eek::D Da kann ja ich nix dafür *herausred*

UUuuuuuuuuuund *pingeligpingeligwerd* : Beim 2. Bild steht "Mein Cindeeei", dann könnten Dödel wie ich denken, dass Cindei zum Mann geworden ist:eek: :eek:

zu 1: wer lesen kann war klar im vorteil :D
zu 2: nein das kommt weil sie manchmal ein "das cindei" ist. :D abgsehen davon is eh wurscht, weil schwarze grosse hunde sind immer maennlich hab ich gelernt seit ich sie hab. egal ob sie ein geschirr mit "tussi" drauf hat oder nicht - wird nur getoppt von leuten, die dann meinen sie heisst "tussi" :rolleyes:

zu 1: wer lesen kann war klar im vorteil :D

Ja komm, streu nur Salz in meine Wunden... :mad::D

wird nur getoppt von leuten, die dann meinen sie heisst "tussi" :rolleyes:

Ach, das kenn ich auch. Manche Leute denken auch, meine heißt "Diva" oder "Unikat", wenn sie das K9 oben hat - und das wird nur von den Leuten getoppt, die fragen "Manderl oder Weiberl?" Bei DIESER Farbe und DIESER Aufschrift :eek::rolleyes:

Bild_A1993.jpg

Oben