Ash
Super Knochen
hi
eine freundin von mir musste kurzfristig wegen todesfall bis sonntag ins ausland und ich hab jetzt ihren 3 jährigen goldie rüden zum aufpassen. er und ash vertsehen sich zum glück sehr gut
aber ash ist grad völlig aus dem häuschen, freut sich einen haxn aus, schwänzelt ihm dauernt hinterher, legt sich vor ihm hin, leckt ihm die leftzen dann putzen sie sich gegenseitig die ohren dann geben sie sich pfötchen. glaub der leon ist schon leicht genervt
aber der ash ist ganzverliebt..sobald leon liegt legt sich ash ganz dicht an ihn dran und versucht ganz unaufällig sein kopfi immer näher an seines zu schieben..und vorhin hat er ihm sogar seinen lieblingsbären gebracht...sooo süß kann ich euch sagen
aber ich hoffe die "aufgregung" legt sichbald denn ash macht fast purzelbäume vor freudiger aufregung, keine ahung wie der schlafen soll heute
....ach ja und ich träume von zweithund...allerdings...ist schon ein großer unterschied auf einmal 2 große in der wohung statt einem
na bin gespannt wie das weekend verläuft!
lg
eine freundin von mir musste kurzfristig wegen todesfall bis sonntag ins ausland und ich hab jetzt ihren 3 jährigen goldie rüden zum aufpassen. er und ash vertsehen sich zum glück sehr gut

lg