sitterhund übers weekend

Ash

Super Knochen
hi

eine freundin von mir musste kurzfristig wegen todesfall bis sonntag ins ausland und ich hab jetzt ihren 3 jährigen goldie rüden zum aufpassen. er und ash vertsehen sich zum glück sehr gut :) aber ash ist grad völlig aus dem häuschen, freut sich einen haxn aus, schwänzelt ihm dauernt hinterher, legt sich vor ihm hin, leckt ihm die leftzen dann putzen sie sich gegenseitig die ohren dann geben sie sich pfötchen. glaub der leon ist schon leicht genervt :o aber der ash ist ganzverliebt..sobald leon liegt legt sich ash ganz dicht an ihn dran und versucht ganz unaufällig sein kopfi immer näher an seines zu schieben..und vorhin hat er ihm sogar seinen lieblingsbären gebracht...sooo süß kann ich euch sagen :D aber ich hoffe die "aufgregung" legt sichbald denn ash macht fast purzelbäume vor freudiger aufregung, keine ahung wie der schlafen soll heute :eek: :D ....ach ja und ich träume von zweithund...allerdings...ist schon ein großer unterschied auf einmal 2 große in der wohung statt einem :o na bin gespannt wie das weekend verläuft!
lg

Süßer Ashi, der perfekte Gastgeber! :)

Ich schick Dir mal den Gregos übers WE, der würde dem Ash sein überhöfliches Benehmen bald austreiben! +hihihi+

gregos schrieb:
Süßer Ashi, der perfekte Gastgeber! :)

Ich schick Dir mal den Gregos übers WE, der würde dem Ash sein überhöfliches Benehmen bald austreiben! +hihihi+

hihi...da wär ich mir nicht so sicher :D aber ash ist echt so herzig...leon liegt schon ganz gechillt im wohnzimmer und ash will dauernt schmusen..dann läuft er ganz aufgeregt zu mir so auf "mama schaaaaauuuu da ist so ein toller hund in unserem wohnzimmer" dann läuft er wieder zu ihm, legt sich hin..robt langsam näher und schleckt ihn ab..kaum bewegt leon sich einen zentimeter freut sich ash nen haxn aus :rolleyes: :D

Ja, ich kanns mir sehr gut vorstellen! :) - Der Sammy war mal ein WE bei uns und er hat die ganze Zeit versucht, mit dem Gregos zu kuscheln und zu schmusen +hihi+ - manchmal isses sogar gelungen ;)

Ist doch wunderschön, wenn man so einen süßen Hund zuhause hat, oder? :)

PS: Der Gregos würde eher mit solch einem Gesichtsausdruck zu mir kommen: "Frauchen, kannst Du bitte diesen lästigen Köter aus MEINER Wohnung entfernen?" :D

gregos schrieb:
Ja, ich kanns mir sehr gut vorstellen! - Der Sammy war mal ein WE bei uns und er hat die ganze Zeit versucht, mit dem Gregos zu kuscheln und zu schmusen +hihi+ - manchmal isses sogar gelungen ;)

Ist doch wunderschön, wenn man so einen süßen Hund zuhause hat, oder?

PS: Der Gregos würde eher mit solch einem Gesichtsausdruck zu mir kommen: "Frauchen, kannst Du bitte diesen lästigen Köter aus MEINER Wohnung entfernen?" :D
ja ist eh voll süß...jetzt schlafen sie beide...aber nur solange der leon sich nicht bewegt :rolleyes: ;) nö der ash ist total begeistert, der ist absolut im glück. aber der leon hat vorher schon leicht gequält geschaut. als ash ihm seine bären gebrahct hat, hab ich tränen lachen müssen. ash bringt total stolz und popo-wackelt sein aller aller tollstes bärli und haltet es ihm vor die nase, leon schaut das bärli an, schaut mich, schaut ash an und geht in die andere richtung so auf "sag mal glaubst du das beindruckt mich" :D ash hats dann mit dem kong versucht...vergebens :o also versucht ers halt mit kuscheln weiter :D bin gespannt wie die nacht wird..hoffe ich muss leon nicht auch ins bett holen :eek: :D

Das klingt nach jeder Menge Spaß!!! :p :p Würd ich zu gerne sehn, den um Aufmerksamkeit heischenden Ash!
Joy ist auch immer ganz aus dem Häuschen, wenn wir einen Sitterhund da haben. Zur Zeit ist ja Duke da, und Joy würde halt so gerne mit ihm auch im Haus spielen. Er mag aber nur draußen spielen und drinnen seine Ruhe haben. Joy probiert auch jede Menge Dinge, um ihn doch noch zu überzeugen. Das ist so süß zum zuschauen! :D

so..bis morgen ist der sitterhund noch da. also ich kann euch sagen....ich lass mir moch llllaaaaagn zeit mim zweithund ;) leon ist zwar total unproblematisch und brav und folgt wie eine eins...aber ash...ja der kleine mann hat sich zum teufelchen entwickelt. glaubt er braucht gar nimmer folgen seit der große da ist :eek: :rolleyes: :D ausserdem geht meine wohnung unter in bergen von haaaaren :o sonst hatten wir es aber sehr nett zu dritt...trotzdem freu ich mich auf die zweisamkeit ab morgen ;)
ach ja...und mein zweithund, das steht fest wird maximal so groß wie ash...ja nicht größer..der leon ist ja um ein ganzes stück größer und da merkt man schon deutlich den unterschied :o :D

Oben