sitter wien

mich würde vor allem interessieren ob es leicht ist einen sitter zu finden, für welche tageszeit die meiste nachfrage ist, sind es eher gassi geh wünsche oder tagesbetreuungen was gesucht werden!?

also ich mach hundesitting und bekommen meistens anfragen wegen tagesbetreuung...so von in der früh bis späten nachmittag...das sind die meisten. also während dem normalen arbeitstag.
kann nur sagen wies bei mir is.

es ist sicher nicht schwierig, einen hundesitter zu finden, aber einen guten und verantwortungsbewussten, dem man vertrauen kann.....weiss nicht.
ich brauch ja selten einen, wenn ich mal weg muss, geb ich meine hunde zu einer freundin. und der vertraue ich!
hab immer große sorgen, wenn meine hunde bei wem andren sind :o
obwohl szabo eh extrem brav ist...bei akela is es noch eher verständlich, weil sie sehr ängstlich ist (türkischer strassenmix)..

wenn ich hunde sitte, bin ich auch extremst vorsichtig, auch wenn der besitzer sagt "aach alles kein problem, kannst auch ohne leine gehn, die folgt eh...mit andren hunden versteht sie sich auch, passt schon!"

das schau ich mir erst laaange genug voher an, bevor ich den hund dann wirklich runterlass von der leine...und das auch nur irgendwo, wo weit und breit keine strasse is..

ich könnte wahrscheinlich ab frühjahr für ein paar monate einen tagesgast nehmen da ich freitag bis sonntag seminare habe und dann mo bis donnerstag daheim bin..................aber das muss ich mir noch gut überlegen.....danke für die info!

doy, tus dir gut überlegen. willst ja nur an zweithund:D kyliefratz tät ich net zu dir geben, die wär glatt einkassiert, so von windi zu windi:p

;);) wäre a gute übung. pflegehund ist natürlich auch eine option...........andererseits vielleicht wär ja jemandem damit geholfen..........kylie zu meiner bei meiner wildsau!?:eek::D

2 wildschweine... na wenns mal sein soll, dann wend ich mich vertrauensvoll an dich, weil wie ein wildschwein funktioniert, weißt ja:p ach ja, in U7b bin ich auch manchmal, aber meine liebe gehört dem coursing und da bin ich wieder in funktion und mit kyliefratz am 25.10. spitzerberg/hainburg.
rennen geh ich schon auch mit ihr, u7b und krenglbach.
lg heidi

Oben