Sitter im Raum Grieskirchen/Wels 6.-7.Juni gesucht

JanieB

Profi Knochen
Hallo!

Wir feiern am 6. Juni eine große Hochzeit, wo es zwar eventuell möglich wäre, meinen Hund mitzubringen, aber gefallen würde es ihm (und somit auch mir) wahrscheinlich nicht besonders.

Deshalb bin ich hier auf der Suche nach einer besseren Lösung.

Wir wohnen zwar in NÖ, die Hochzeit findet aber in OÖ statt und es wäre besser, einen Sitter dort zu finden, weil wir gerne vorher und nachher noch ein bisschen bei meiner Mutter bleiben würden.

Es handelt sich um einen verträglichen, kinder-, katzen- und nagetiergewohnten, 3 jährigen Eurasierrüden. Der Optimalfall wäre ein Haus mit Garten und möglicherweise einer lieben Hündin mit der er spielen kann.
Lange Gassirunden sind nicht notwendig, ich gehe mit ihm vorher noch eine Runde und so lange ist es ja auch wieder nicht ;)

Ich würde ihn am 6. Juni nachmittags bringen und am 7.Juni vormittags wieder abholen.

Liebe Grüße!
Janie
 
hallo danke für deine antwort. also ich wohne in bad wimsbach (wels land) und habe ein wochenendhaus in sadlett. mit 900 Qm grund.
meine hündin ist kastriert. würde mich freuen weil ich auch zeit hätte meine tel für alles weitere wäre 0699/10068834
mit freundlichen grüssen sonja
 
Oben