Sitter gesucht für 2 süße Mädels

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

wollte mich mal umhören wer im Juli event. 2 Hundemädels sitten könnte.
Eine ist eine Golden Retriverhündin und ihre Partnerin eine Labimaus (schwarz).
Beides sind junge Hündinnen und sind was ich weiß verträglich.
Die Tage im Juli sind noch nicht fix, daher kann ich es noch nicht sagen. Die Hündinnen sind glaub ich kastriert und leben mit einem Kater zusammen. Also Katzen kein Problem, Kleintiere (Hasen usw.) eher schon.

Bei mehr Infos kann ich euch gerne mehr erzählen.

LG Sylvia

P.S: Sollte aber doch Wien/Umgebung sein!

AW: Sitter gesucht für 2 süsse Mädels

Danke nachdem sich in der Nähe niemand gefunden hat, bleibt die Familie nun zuhause!

LG Sylvia

AW: Sitter gesucht für 2 süsse Mädels

falls doch noch jemand gesucht wird - für welchen zeitraum wär das denn?

WIEDER AKTUELL!!!!!!!!

Stelle am Abend wenn ich zurück bin auch ein Handyfoto der beiden schönen Mädels ein.

Sitter wird gesucht letzte August Woche von DO - SO!

Wenn das jemand machen kann bitte bei mir melden!!!

Sind meiner Meinung nach pflegeleichte Mädels. Eine ist kastriert (die Labihündin) und die andere unkastriert (Goldi).

Also für 4 Tage. Beide sind super verträglich und die G.R. Hündin eher unterwürfig, die andere sehrrrrrrrrrrrr verspielt.

LG Sylvia

WIEDER AKTUELL!!!!!!!!

Stelle am Abend wenn ich zurück bin auch ein Handyfoto der beiden schönen Mädels ein.

Sitter wird gesucht letzte August Woche von DO - SO!

Wenn das jemand machen kann bitte bei mir melden!!!

Sind meiner Meinung nach pflegeleichte Mädels. Eine ist kastriert (die Labihündin) und die andere unkastriert (Goldi).

Also für 4 Tage. Beide sind super verträglich und die G.R. Hündin eher unterwürfig, die andere sehrrrrrrrrrrrr verspielt.

LG Sylvia

würd´ mich gerne anbieten, aber mit der zickigen lisa wird das wohl eher nix :o

würd´ mich gerne anbieten, aber mit der zickigen lisa wird das wohl eher nix :o

Schade, bei dir wären sie wirklich gut aufgehoben. Kenn dich ja :)

Hi!
Bei uns wäre da auch noch Platz für die Beiden - falls sie den Weg auf sich nehmen möchten...

Bitte schreib mir nochmals wo du bist und was du verlangst für die 4 Tage für beide Mädels :)

So das sind sie übrigens:

29debgx.jpg

Ist aber ein ur schlechtes Handybild. Sind echt süße Weibsn! Die Labihündin schaut so gestreckt am Foto sicher größer aus als sie ist :o

LG Sylvia

hmmm,...wenn die zwei wirklich verträglich sind, kann ich sie auch nehmen!

hab letzte august-woche noch urlaub und ausserdem stalldienst, kann also sowieso nicht weg!

falls sich niemand findet ;)

Ich könnte ev. auch sitten, allerdings kann ich sie niht zu mir nach Hause nehmen...
Keine Ahnung, ob das ne Option wär, dass ich ev. dort bleib?!?!

lg

hmmm,...wenn die zwei wirklich verträglich sind, kann ich sie auch nehmen!

hab letzte august-woche noch urlaub und ausserdem stalldienst, kann also sowieso nicht weg!

falls sich niemand findet ;)

Doris zur G.R. Hündin geht ein kleiner Hund hin und sie unterwirft sich *gg* und die Labimaus hätte wenns nach ihr geht, den ganzen Tag nur eins im Kopf, SPIELEN.

1077z1x.jpg

Aber sie gibt auch brav Ruhe. Tollt nur eben super gern rum, naja sie ist noch jung.
Schreib mir bitte was du verlangst und ob ich Alex (Besitzerin) deine Nr. weitergeben kann.
Sind meiner Meinung nach nicht sehr groß die Mädels.
Würd sie ja auch nehmen, aber ich arbeite und ich trau der Leyla nicht ganz beim Alleine lassen mit unterwürfiger Hündin.
Und für Darko wärs zuviel in seinem Alter.

Ich könnte ev. auch sitten, allerdings kann ich sie niht zu mir nach Hause nehmen...
Keine Ahnung, ob das ne Option wär, dass ich ev. dort bleib?!?!

lg

Nein das geht leider nicht.

LG Sylvia

Oben