Sitter gesucht 1180

mone

Medium Knochen
Hallo,
ich suche einen Sitter für meine 11-jährige Border?-Husky?-Schäfer?-Mix Hündin im 18. oder angrenzenden Bezirken.

Es wäre nett, wenn sie 1-2x pro Woche jemanden hätte, der mit ihr in der Natur eine Runde dreht wenn ich arbeiten bin, damit sie nicht jeden Tag alleine daheim ist.
Die Tage sind flexibel, ich könnte sie auch in der Früh bringen und am Abend wieder abholen.
Sie ist recht unsicher, v.a. bei grossen Hunden, taut aber schnell auf. Und sie ist noch total verspielt (v.a. mit kleinen Hunden), da sie aber bereits Spondylarthrose hat sollte sie nicht allzuviel toben und herumspringen :-(

Ausserdem wäre es toll, wenn sie auch durchgehend beim Sitter bleiben könnte, wenn ich arbeitsbedingt unterwegs bin !!

Bei Interesse bitte PN !

danke, eigentlich sittet sie ja meine Hündin, ist aber irgendwie verschwunden und ich werde daher ein wenig nervös..... :o

Liebe Mone!
Ich würde mich gerne bewerben
Ich wohne im 9 bezirk und bin 12 jahre .ich habe schon sehr viel erfahrung mit hunden
ich würde mich gerne bewerben wenn sie noch niemanden haben.meine freundin hat einen jack russel terrier mit dem ich manchmal spazieren gehe jetzt ist sie in den ferien.ich habe schon auf einen schäferheund drei stunden aufgepasst(kein scherz).als ich 4 bin ich das erste mal mit einem hund spzieren gegangen (mit meinem opa).auf einen chihuahua habe ich schon aufgepasst. geld ist mir nicht wichtig ich kenne mich sehr gut mit spazieren gehen aus .ich habe selber hundebücherwo alles beschrieben ist. ich wünsche mir schon seit ich klein bin einen hund ich bin aber erst 12 .ich weis nicht ob sie mich nehmen aber ich weis nicht was ich noch schreiben soll , aber ich habe erfahrung mit hunden das können sie mir glauben ich ghabe vor keinem angst abwohl mich ein schäferhund meiner familie schon angegriffen hat aber nurauf der lippe und das ist schon 9 jahre her bitte geben sie mir eine chance

Hallo Mone,
ich könnte regelmäßig auf die Kleine aufpassen. wohne im 13., gleich am Küniglberg-Wald, wo ich mit meinem Labrador viel unterwegs bin. Da er aber nicht mit anderen Hunden gerne spielt (will immer nur arbeiten :-) ), wäre Deine Hündin auch nicht überfodert. Er ist sehr lieb und verträglich. Melde Dich bitte unter schokoschoko18@gmail.com, wenn Du noch Hilfe benötigst. LG Nicole

Oben