Sitter für Amy und Roxy

Pez_83

Super Knochen
Hallo an alle die mich und meine Hunde kennen!

Ich würde einen lieben Sitter für meine beiden ganz lieben Hunde von 18. - 25. September 2005 benötigen, da Frauli und Herrli in den Urlaub fahren ;)

Wenn möglich suche ich einen Platz wo beide bleiben können, im Notfall kann man die beiden aber auch trennen.

Also, wer Interesse hat und die beiden sitten kann/möchte soll sich bitte per PN bei mir melden!

Lg Petra

Pez_83 schrieb:
Hallo an alle die mich und meine Hunde kennen!

Ich würde einen lieben Sitter für meine beiden ganz lieben Hunde von 18. - 25. September 2005 benötigen, da Frauli und Herrli in den Urlaub fahren ;)

Wenn möglich suche ich einen Platz wo beide bleiben können, im Notfall kann man die beiden aber auch trennen.

Also, wer Interesse hat und die beiden sitten kann/möchte soll sich bitte per PN bei mir melden!

Lg Petra

Hallo Petra, wir kennen uns ja
c007.gif

Aber ich hab leider schon Schule, ansonst nehm ich gerne Hunde auf!

c015.gif

Hello!

Also wenn sie sich mit Katzis vertragen gerne...aber beide werden mir wahrscheinlich zu viel sein??! Aber eine von deinen Mädls nehm ich gern! :)

Ein paar Infos:

Beide sind es gewöhnt alleine zu bleiben,sie sind auch Kinder gewöhnt!
Amy mag keine Katzen, Roxy sind Katzen egal.

Sonst sind beide brav, absolut verträglich und sehr umgänglich ;)

oooooh ... ich habe leider Katzen, hätte sie aber gerne genommen ... wäre halt zu Mittag hingefahren, um Gassi zu gehen und dann wieder zur Arbeit gefahren ... :( :(

Hallo!
Schade!! :(
Eine Woche früher, und ich hätte Dir beide Hunde nehmen können.
Ob's in Deiner Urlaubswoche geht, weiß ich leider erst knapp davor (so um den 12./13. herum).

Oh das ist echt sehr schade :(
Naja für Roxy hab ich schon einen tollen Platz gefunden, jetzt brauch ich noch ein tolles Plätzchen für Amy.

Naja sei bitte so lieb und sag mir trotzdem bescheid, sobald du weißt ob du sie nehmen könntest.

Danke und LG

Oben