Sitter für 16.1.10-22.1.10 gesucht

Irish_red

Medium Knochen
Suche von 16.1.-22.1. einen verlässlichen Hundesitter, der sich um meine 5 jährige weiße Schäfermix Hündin Siam kümmert.
Sie ist manchmal etwas kompliziert, daher vorheriges kennenlernen unbedingt erforderlich;)
Sie ist mit anderen Hunden verträglich-mit Katzen bedingt.
Alleine bleiben ist bei ihr leider ein Problem.
Bezahlung nach Vereinbarung.

Freue mich auf Antworten:)

Och über die Siam hätt ich mich gefreut, aber da müsste sie an 4 Tagen für 5 Stunden mit meinen alleine bleiben...:o:(

Vielleicht hast aber für einen Spaziergang in der Lobau mal wieder Zeit und Lust? :)

beim spaziergang wär ich auch sofort dabei. wenns um silvester gewesen wäre gerne, aber da arbeit ich schon wieder und sie müsst auch allein sein.

Och über die Siam hätt ich mich gefreut, aber da müsste sie an 4 Tagen für 5 Stunden mit meinen alleine bleiben...:o:(

Vielleicht hast aber für einen Spaziergang in der Lobau mal wieder Zeit und Lust? :)

Die hätte sich bei euch sicher sehr wohl gefühlt;)
Aber 5 Stunden sind bei ihr wahrscheinlich zu lange...;-( Vorallem in einer fremden Wohnung.

@Dani&Andrea
Über einen Spaziergang würd ich mich aber sehr freuen:)
Aber mittlerweile haben wir ja einen Garten und ihr könnt ja auch mal bei uns auf einen Kaffee vorbeikommen?!;)

Die hätte sich bei euch sicher sehr wohl gefühlt;)
Aber 5 Stunden sind bei ihr wahrscheinlich zu lange...;-( Vorallem in einer fremden Wohnung.

@Dani&Andrea
Über einen Spaziergang würd ich mich aber sehr freuen:)
Aber mittlerweile haben wir ja einen Garten und ihr könnt ja auch mal bei uns auf einen Kaffee vorbeikommen?!;)

Du das versteh ich total, war mir eh gleich bewusst!:)

Kaffee wäre mir eh lieber, weil Sheila ja erst operiert wurde und spazieren gehen kann ich noch nicht viel mit ihr. :o

Oben