• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Single's gesucht!!

@ lumpi wolfi: warum gehst du dann bitte duschen :confused:
der einzige, der sich über den gestank aufregt und nun auch verduftet ist, ist der walter!

@ milo: :D

ich wünsch euch noch viel spass und nen schönen abend, ich geh ins bett ferngucken!

also dann bis bald mal!

@Martina: wird zeit das wir uns wieder mal für ein treffen zusammen reden, findes nicht? ;)

ich wünsch euch noch viel spass und nen schönen abend, ich geh ins bett ferngucken!

also dann bis bald mal!

@Martina: wird zeit das wir uns wieder mal für ein treffen zusammen reden, findes nicht? ;)

find ich schon lang! wieder hab ich den christkindlmarkt versäumt! :mad:
irgendwann gegen ende feber bin ich wieder strohwitwe .... da mach ma uns was aus, joy soll mal wien kennenlernen ;)

find ich schon lang! wieder hab ich den christkindlmarkt versäumt! :mad:
irgendwann gegen ende feber bin ich wieder strohwitwe .... da mach ma uns was aus, joy soll mal wien kennenlernen ;)

sagst halt rechtzeitig bescheid weil ende feb. bin ich 1 woche auf urlaub. 17. bis 25.oder so ist das glaub ich ;)

reden noch drüber!
bussi bis bald

a025.gif

Oben