Sternschnuppe
Super Knochen
das kannst auf mein konto überweisenUnd was machen wir mit meinen restlichen Vermögen?![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kannst auf mein konto überweisenUnd was machen wir mit meinen restlichen Vermögen?![]()
![]()
oh je, wenn du gesagt hättest du klappst dein note-book zu, aber so altertümlich![]()
![]()
hm, *malnachdenk*
ah! *unterwäscheausziehunddirrüberreich*
sollte als warenprobe reichen!![]()
pffffff... wer kann bei dem krach schlafen!
Und was machen wir mit meinen restlichen Vermögen?![]()
![]()
Ich verlasse mich lieber auf Altbewährtes .... zudem habe ich eine 4-köpfige Familie, ein Pferd und einen Hund. Meinst, da bliebe noch Geld für ein Notebook?![]()
Mitnichten, Mademoiselle! Ich wollte nicht die Verpackung testen, sondern den Inhalt ... auf Grifffestigkeit, Anschmiegsamkeit, Oberflächengüte ....![]()
pffffffwer schrieb vom Schlafen?
Schlafen kann ich noch genug, wenn ich tot bin .....![]()
das kannst auf mein konto überweisen![]()
eigentlich sollt ich nimma naschen..... in keinerlei hinsicht!!! also, ich überlass dir neidlos das feldso so, du willst auch mitnaschen!.... na dann musst aber auch bei unserem westie mitnaschen, nicht dann alles mir überlassen!
![]()
eigentlich sollt ich nimma naschen..... in keinerlei hinsicht!!! also, ich überlass dir neidlos das feld![]()
also, ich glaub nicht, dass du das beurteilen kannst?????bei deiner figur kannst du noch sehr lange naschen
![]()
![]()
Kann man da Geld aufs Konto überwiesen bekommen?das kannst auf mein konto überweisen![]()
ich wär großzügig, das könnten wir miteinander verjuxen!![]()
das kannst auf mein konto überweisen![]()
da droht bei mir keine gefahr!!!!!Nicht auf dem Konto rumliegen.![]()
halli hallo!