cora57
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juhu ich bin schon zuhause..... mach mir dann eine jause.....jop ich noch für ca. 15 min
dann bin ich am heimweg![]()
juhu ich bin schon zuhause..... mach mir dann eine jause.....![]()
maah, das ist sicher süß, das baby!!!!!bei mir dauert es noch! ich fahr jetzt doch noch zu einer freundin (ist seit 4 wochen mama) und dann mal gucken. vielleicht fahr ich auch nicht gleich heim mal schaun![]()
![]()
maah, das ist sicher süß, das baby!!!!!
sag bloß, du hast es noch gesehen???? aber babys sind ja doch alle süß!das kann ich dir am abend sagen![]()
Sich in Singles-Thread über Babies zu unterhalten, halte ich für eher merkwürdig.![]()
![]()
LG, Andy
Und gekommen seids bei (äh, bis) 6x6.sagen wir so: es war mehr als das 1 x 1![]()
Dich hier im singles-thread zu treffen, ist wohl am meisten merkwürdig. außerdem sinds fremde babies.... kannst net lesenSich in Singles-Thread über Babies zu unterhalten, halte ich für eher merkwürdig.![]()
![]()
LG, Andy
also ich bin schon beim großen 1x1Und gekommen seids bei (äh, bis) 6x6.![]()
Warst nicht Du der Ritter von der merkwürdigen Gestalt?deine erscheinung hier ist auch etwas merkwürdig
![]()
Einmal und nie wieder?also ich bin schon beim großen 1x1![]()
Warst nicht Du der Ritter von der merkwürdigen Gestalt?![]()
![]()
nö, seh ich anders. man/frau soll ja nicht aus der übung kommenEinmal und nie wieder?![]()
Aber nur, wenn ich blau bin.nö, seh ich anders. man/frau soll ja nicht aus der übung kommen