Single's gesucht!!

Experimentalphysiker, Theoretischer Physiker und Mathematiker diskutieren, ob es besser ist, eine Frau oder nur eine Freundin zu haben.
Der Experimentalphysiker: "Freundin, weil da kann man verschiedene durchprobieren."
Der Theoretische Physiker: "Frau, wegen der Sicherheit."
Der Mathematiker: "Ich bin für beides. Wenn ich nicht bei meiner Frau bin, denkt sie, ich wäre bei der Freundin, bei meiner Freundin ist es umgekehrt, und so kann ich ungestört in die Bibliothek."

Experimentalphysiker, Theoretischer Physiker und Mathematiker diskutieren, ob es besser ist, eine Frau oder nur eine Freundin zu haben.
Der Experimentalphysiker: "Freundin, weil da kann man verschiedene durchprobieren."
Der Theoretische Physiker: "Frau, wegen der Sicherheit."
Der Mathematiker: "Ich bin für beides. Wenn ich nicht bei meiner Frau bin, denkt sie, ich wäre bei der Freundin, bei meiner Freundin ist es umgekehrt, und so kann ich ungestört in die Bibliothek."
und du meinst, damit machst dich im single-thread beliebt:mad:

Hallo meine lieben Singles...:)

Habt ihr irgendwelche Vorschläge was man zu Silvester machen kann? Ich möcht das mein erstes "Single-Silvester" (um beim Thema zu bleiben *g*) seit drei jahren ein besonderes wird und ohne Plan komm ich da leider net weit...habt ihr irgendwelche Vorschläge? Meine Leute sind nämlich auch sowas von planlos und wenn ich mich net drum kümmere wirds wohl eine Nacht wie jede andere und wir sitzen nur da, trinken was und gehn schlafen...DAS WILL ICH ABER NICHT:D ;)

Ich weiss da gibts einen "Was macht ihr zu silvester"-Thread...aber da hab ich leider nichts verwertbares gefunden...ausserdem frag ich ja "Was könnt ich machen"...das ist ein großer Unterschied:D :rolleyes:

Lg

Oben