Single's gesucht!!

@warriorsoul und niciromana

Hoffentlich dauert das net allzu lang bis der Kummer aufhört:o ich frag mich nur wie man 3 Jahre am schnellsten vergessen kann bzw. der umstand das diese vorbei sind...die jahre selbst möcht ich gar net vergessen...schön war es ja und ich möchts auch net missen.

Und ich weiss auch net wie ich je wieder jemand neues kennenlernen soll...ich hab so ein single-leben zu führen komplett verlernt (bzw. hab ichs glaub ich nie gelernt, weil ich ja seit ich 16 bin mit ihm zam war und alles davor is ja eh nur irgendein Kram) und irgendwie kommt einem alles sooo sinnlos vor...logisch, ist ja auch keiner da für den man was tun kann...

Lg

grüss euch!

@pimperl: glaub mir das single-leben hat nicht nur nachteile ;)
und kennenlernen tust schneller wem als man glaubt :)

@ pimperl: hallo kopf hoch mädchen, es ist sehr wohl jemand da für den du was tun kannst: DU selbst! vergiss dich nicht, erlaub dir alles, was du dir in der beziehung nie erlaubt hast.
z. b. eine stunde lang ein schaumbad nehmen, über beide bettseiten schlafen, lesen bis zum morgengrauen ...
ändere deine frisur, ändere deinen stil, verstell die möbel,
mach ein paar verrückte sachen

sag mal, hast du keine freundinnen! pack dich zusammen und geh weg, da lernst jemanden kennen. besuch ne hundschule oder geh zu einem verein, egal ...

aber zuerst kümmere dich um DICH SELBST!
schau in den spiegel: stolz und aufrecht und sag dir: hey, mädel du bist gut!

boah, pimperl du bist ja erst 19! :eek:
da liegt dir ja die welt zu füssen! tauschen wir? ich will 19 und single sein und kriegst mein alter und meine bessere hälfte! ist das ein angebot???? ;)

also mit 19 *pühhh* da brauchst da keine sorgen machen.

:) ich bin auch seeehr froh das ich erst 19 bin...nenn mich verrückt aber ich hab das gefühl das mir die zeit davonrennt...was würd ich wohl tun wenn ich noch dazu schon älter wäre :rolleyes: :o

*freude* grad hat mich ein freund von mir angerufen den ich vor kurzem gebeten hab das er mich mitnimmt falls er irgendwas fortgehmäßig unternimmt...hab schon fast gedacht er meldet sich nicht...wird sicher lustig :)

Das einzig blöde ist das somit die 4te nacht hintereinander nicht schlafe...is das eh noch nicht körperlich ungesund?? Aber 4 tage können ja noch net so schlimm sein...dafür penn ich morgen untertags:o und das versprech ich mir hiermit selbst weil ich brauch schön langsam mal wieder schlaf :rolleyes:

Werd morgen berichten wie es so war...sofern ich nicht den ganzen tag schlafe *g*

Lg

na siehste! in deinem alter hält man das noch aus! das war bei mir pflicht, man hätte doch was versäumen können, während man schläft!
eben, sich die nächte um die ohren schlagen und dann mal unter tags ungeniert pennen! ist doch super ... viel spass!
... und ein guter tip: bleib noch single! ;)

:D :D :rolleyes: ;)

Also ich bin natürlich nicht von einem tag auf den anderen vom Single-dasein positiv überzeugt...aber ich hab vergessen wie schön das sein kann einfach machen zu können was man will ohne schlechtem gewissen, bedenken oder sonst irgendwas...

aber wenn man diese einstellung in eine partnerschaft übernimmt, wirds eng.... und dann ists schwer, die grenzen zu ziehen und vor allem rechtzeitig. *malanmerkenmuß*

*rechtgeb* ... aber pimperl ist 19, die soll in die welt hinaus ... aber nicht vergessen:

"manchmal siehst du in augen und siehst geradewegs in ein herz, das reiner und heller strahlt als ein diamant! dann hast du einen menschen gefunden, geh sorgsam mit seinem herzen um, denn dieses licht könnte für dich für immer erlöschen!" by msl

verletzte nie zum spass und spiele nie mit den gefühlen von anderen, aber bleib dir dennoch treu.

wenn sich jeder an das einzige gebot von uns hexen halten würde, wär die welt eine bessere:

"Tu was du willst, aber schade nichts und niemanden!"

*rechtgeb* aber nicht vergessen:

"manchmal siehst du in augen und siehst geradewegs in ein herz, das reiner und heller strahlt als ein diamant! dann hast du einen menschen gefunden, geh sorgsam mit seinem herzen um, denn dieses licht könnte für dich für immer erlöschen!" by msl

verletzte nie zum spass und spiele nie mit den gefühlen von anderen, aber bleib dir dennoch treu.

"Tu was du willst, aber schade nichts und niemanden!"

das unterschreib ich!

Finde ihr habt recht...aber ich glaube nicht das ich gefährdet bin bzw. auf dem weg bin beziehungsunfähig zu werden...ich hab wirklich täglich alles gegeben, war 100% treu und hab mich sehr bemüht...und ich denke bzw. ich hoffe das sich so eine Grundeinstellung nicht einfach so ändert...

Bin ja auch schon wieder dabei zu versuchen irgendwelche positiven Folgen für mich heruauszufinden...gestern hatte ich ein sehr positives erlebnis weil ich das zum beispiel schon lange nicht mehr erlebt hab mit einem netten menschen einfach so einen schönen abend/nacht zu erleben und das ganze "nur" auf einer freundschaftlichen ebene wo man sich halt mal einfach mal nur verstanden fühlt und miteinander spass hat...um am nächsten morgen aufzuwachen und zu sehen das man zwar einen menschen verloren hat aber das das nicht zwingend das ende von allem sein muss weil es noch andere menschen gibt mit denen man eine schöne zeit haben kann.
Was mir noch positives einfällt ist das ich jetzt (so schlimm die umstände auch sind) um einiges gscheiter bin und in meiner nächsten beziehung - die ja hoffentlich irgendwann da sein wird - den ein oder anderen fehler nicht mehr mache werde und ich hab natürlich auch einiges über "das Rätsel den Mann" gelernt und werde in vielen Hinsichten mehr Einblick in dessen komplizierte bzw. eigentlich deppeneinfache denkweise haben...ich hab halt viel was ich von den 3 Jahren Beziehung mitnehmen kann und einsetzen kann damit die nächste vielleicht nicht in so einem chaos endet bzw. vielleicht gar nicht endet.:o :)

Seit ich das gecheckt hab ist der gedanke, das ich jetzt 3 Jahre meines lebens verloren hab durch die beziehung die nicht gehalten hat, auch weg und das macht die sache schon einfacher weil es ein stückerl weniger ärgerlich ist.

Lg

Seit ich das gecheckt hab ist der gedanke, das ich jetzt 3 Jahre meines lebens verloren hab durch die beziehung die nicht gehalten hat, auch weg und das macht die sache schon einfacher weil es ein stückerl weniger ärgerlich ist.

Wenn man sooo blutjung ist wie du (mein Sohn hat dein Alter), kann man ruhig einmal 3 Jahre investieren! ;)

gestern hatte ich ein sehr positives erlebnis weil ich das zum beispiel schon lange nicht mehr erlebt hab mit einem netten menschen einfach so einen schönen abend/nacht zu erleben und das ganze "nur" auf einer freundschaftlichen ebene wo man sich halt mal einfach mal nur verstanden fühlt und miteinander spass hat...um am nächsten morgen aufzuwachen und zu sehen das man zwar einen menschen verloren hat aber das das nicht zwingend das ende von allem sein muss weil es noch andere menschen gibt mit denen man eine schöne zeit haben kann.

na das find ich ganz toll!!!!!!

hey, der edle ritter reitet auch wieder durch das forum ... und wenn er nicht kämpfet gegen die windmühlen, erfreuet er seine dulcinea!
danke liebster wolfgang, aber ich glaub ich bin auf dem wege der besserung ;)

@ schnupperl: auch dir natürlich danke!
... und das nächste mal schau, dass du die adresse hast! dann gibt es nämlich saures!

Oben