• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Single's gesucht!!

Was ist denn hier los.:confused:
Zerfallserscheinungen:eek:

Hab übrigens den Martin Rütter persönlich getroffen.
Ihr wißt doch, wer das ist?
Eine Couch für alle Felle und anderes.
In Krefeld hat er einen Vortragsabend abgehalten und dann auch noch versucht seine Bücher an den Mann besser Frau zu bringen.
Schätze das ca. 90% der Teilnehmer Frauen waren.:)

Übrigens: Auch wenn man jeden Morgen mit dem gleichen Kater aufwacht, gilt man immer noch als Single.:D

wenn ich mal eine gemütlich warme wohnung hab und nicht deppat holz rumschleppen und schnee schaufeln muß, mag ich ihn vielleicht auch, red ma dann weiter :rolleyes:

wenn ich mal eine gemütlich warme wohnung hab und nicht deppat holz rumschleppen und schnee schaufeln muß, mag ich ihn vielleicht auch, red ma dann weiter :rolleyes:
gut, gut, das hat mich überzeugt. das muß ich gelten lassen, weil da ist was dran. aber vielleicht kann dir mein geschenk das holz reinschleppen, den schnee schaufeln.... und du sitzt in der gemütlichen warmen wohnung....???

Oben