Single's gesucht!!

guten morgen,

@milo, - *auchdaumendrück* :(

meine news: nähte sind draußen, weh getan hat´s nur am lippenbändchen, alles halb so wild.....

@hades-lebkuchenstern, - knusper knusper knäuschen, wer frißt da mein häuschen (ähm, ja oder so ähnlich halt :rolleyes: )

ich muß heut in die apotheke, - ich hab so einen husten, ich erstick fast in der früh :o
wäh, ich hasse hustenmedizin......

ich glaub langsam schlitter ich in die herbstdepression... aber so richtig :o
und die geht dann nahtlos in die winterdepression über :rolleyes:

ich muß heut in die apotheke, - ich hab so einen husten, ich erstick fast in der früh :o
wäh, ich hasse hustenmedizin......

Guten Morgen zusammen! :)

@ Lydia: wie war das Fäden ziehen - alles gut überstanden?? Hast Du mein Mail gestern bekommen?

@ hades: Ich leide auch unter Winterdepression und habe den Eindruck, dass es jetzt bereits losgeht. :( Hab mir heute morgen schon überlegt, ob ich nicht einfach zu Hause bleibe - irgendwie fehlt mir der nötige Antrieb.

ich glaub langsam schlitter ich in die herbstdepression... aber so richtig :o
und die geht dann nahtlos in die winterdepression über :rolleyes:

Ach herrje! :rolleyes:

Du Ärmste!

Bei mir ist es eher der Übergang von Frühjahrsmüdigkeit zu Winterschlaf!

Wozu habt ihr eigentlich Hunde? Buddy Beagle muntert mich täglich reichlich auf, und Zeit für trübsinnige Gedanken habe ich mit ihm eigentlich nie. Höchstens irgendwann zwischen Zerrspiel und Bodenringen, beim einsamen Abendspaziergang! :)

@Manu,- danke, war halb so wild! :) am lippenbändchen hats geziept, aber nicht tragisch....
mail hab ich bekommen, danke! ich seh papa entweder heute oder morgen ;)

naja hunde sind natürlich toll
aber irgendwo ist wohl eine grenze des erfreuens am hund erreicht :rolleyes:

@blue

ach bei mir ist das nur blöde rederei
obwohl im bett wär ich auch gern geblieben... allerdings net allein... :( :D

Oben