Single's gesucht!!

hallo *winke* - ich gesell mich auch ein wenig zu euch ...

mein weltbild ist durcheinander und wenn du denkst, dass ein mensch schlimm ist, dann ist er viel schlimmer.
lug, betrug, schleim, schein und verrat an menschen .... echt arg! *tiefdurchatme* (es hat überhaupt nichts mit nini zu tun).

was habt ihr mit dem schönen we angefangen? das wetter war herrlich.
ich hab am samstag viel im wald geschlafen :D - war bei der landeskatübung opfer. war eine super veranstaltung vom roten kreuz (mit feuerwehr und rettungshundebrigade).

ui, da haben ja einige herumgeraunzt und die jenny hat jemanden kennengelernt ... :D

apropos: liebe hades, ich hab am freitag seeeeehhhhhrrrrrr fleißig auf dich getrunken! ;)

1.)gearbeitet

2.) vielen dank, gemerkt hab ich aber nix davon :D :o

zu 1: hach, ja die, die die weltherrschaft erorbern will - alles hat seinen preis! ;)

zu 2. - ich dafür umso mehr! - aber lustig wars, sich mal wieder so sinnlos zu "beschwipsen" - musste um 19:00 uhr auf ein sitzung ... dafür entging einer kompletten festplattenbereinigung. ;)

hey hallo ihr lieben!

mir gehts grad gar nicht so gut :(

eine liebe freundin von mir hat mich vorhin angerufen und erzählt das ihr vater einen sehr schweren autounfall hatte :(
er wurde ins AKH geflogen und wird gerade operiert. er hat sehr schwere kopfverletzungen und man weiss noch nicht ob er es schaffen wird :(

bitte bitte haltet mit mir die daumen das alles wieder gut wird!

hey hallo ihr lieben!

mir gehts grad gar nicht so gut :(

eine liebe freundin von mir hat mich vorhin angerufen und erzählt das ihr vater einen sehr schweren autounfall hatte :(
er wurde ins AKH geflogen und wird gerade operiert. er hat sehr schwere kopfverletzungen und man weiss noch nicht ob er es schaffen wird :(

bitte bitte haltet mit mir die daumen das alles wieder gut wird!

daumen ist schon blau ... alles gute!

hat noch wer ein packl hirse vom hofer daheim? :rolleyes: :D

oder: wieviele lebkuchensterne vom hofer muß man essen, damit man halluzinationen bekommt? i hoit die realität nimma aus :o :p

Oben