• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Single's gesucht!!

Ohja, eh.

Hades Entscheidung nicht schreiben zu wollen, wird eh akzeptiert...

nur manchmal hilfts halt, wenn man a bisserl sudert.

Und Hades, just in case - we're here ;)

tja... geboren 2004...so stehts zumindest im slowakischen Impfpass ;)

Wow, Ende des Monats ist der kleine Irre schon ein ganzes Jahr bei mir...:eek:

ich hasse kopierer :mad:

ich will sofort eine sekretärin :mad:

ich meld mich freiwillig! mich zipfts hier an, volle motivation in aller herrgottsfrühe ... :mad:

... und den ärger mit den kopieren, druckern, fax uns sonstigem zeug hab ich hier auch auf den hals, warum nicht bei einem verbitterten, frustierten weib sekretärin sein! :cool:

was habt ihr denn mit dem lupus gemacht, dass er sich gleich in einen kurzurlaub verzogen hat ... ;)
... übrigens: er schreibt wunderschöne geschichten ... :D

@ lupus: auge der göttin ... ;)

kannst dich auch dazulegen, lydia
dann hat er weniger arbeit

sicher net! wir legen uns net zum sterbseln nieder! :mad:

das hat diese welt nicht verdient, dass wir uns einfach so schleichen! so schnell geben wir net auf! :cool:

wir haben noch ein paar rechnungen offen, noch ein paar missionen zu erfüllen und außerdem..... tja, - mir fällt sicher noch mehr ein, wenn ich mal net so zerstreut bin :o

Oben