Single's gesucht!!

und weißt du, warum genau es dir deswegen schlecht geht?
möchtest du an ihrer stelle sein?
oder tuts nur bißchen weh, weil er mit ihr glücklich ist....? und ihr keine zukunft hattet?
:o

+hm+ schwer zu sagen - sicher wär i gern an ihrer Stelle, weil wir am Anfang auch super glücklich waren und jeder gesagt hat, dass wir DAS Traumpaar sind :o
Ist halt irgendwie schwer und tut leider sehr weh...

+hm+ schwer zu sagen - sicher wär i gern an ihrer Stelle, weil wir am Anfang auch super glücklich waren und jeder gesagt hat, dass wir DAS Traumpaar sind :o
Ist halt irgendwie schwer und tut leider sehr weh...

das glaub ich dir schon, aber du hast doch keine gemeinsame zukunft mehr gesehen für euch?

loszulassen ist schwer und dennoch geht´s manchmal einfach nicht anders....

ihr wart am anfang glücklich, - ihr wart jung und sehr lange zusammen.... ihr habt euch weiterentwickelt. und offensichtlich zu persönlichkeiten, die am ende nicht mehr so glücklich miteinander waren. vielleicht in zu verschiedene richtungen....

ihr wart ein traumpaar und es gibt schöne erinnerungen.... versuche, es darauf beruhen zu lassen ;)

denn etwas krampfhaft aufrecht zu erhalten, das einmal vor langer zeit gepaßt hat, - ist es wirklich das, was wir suchen?

ich wünsche dir jemanden, der JETZT zu dir paßt, ohne darüber nachzudenken, ob dieser jemand auch in 10 jahren noch passen wird..... jemand, der dich jetzt versteht, - und mit verstehen meine ich,.... hm, wie faßt man das in worte? :confused: naja eben sich nicht 100mal erklären zu müssen, wie man was gemeint hat, auf einer wellenlänge sein, auf die gleiche art und weise zu denken.....

und den gibt es. doch den findest du nicht in vergangenen beziehungen.... denn sonst wären sie nicht "vergangen".

ist aber nur meine bescheidene ansicht der dinge :o
ich hoffe, du kannst etwas brauchbares daraus auch für dich verwerten ;)

kaum ist man mal nicht da ...

geh, jenny ... *drück* - steiger dich nicht rein, du bist jung und hübsch, so wie lydia sagte: lass los und richte den blick in die zukunft, es gibt soviel zu entdecken im leben, es bietet für dich noch so viel ... nicht runterziehen lassen! ;)

mir ging es nach der scheidung so ähnlich. ich wollte ja die scheidung und war froh, dass er endlich weg war ... aber trotzdem: als er ins auto stieg, hänger mit pferd hinten drinnen und endgültig aus meinem haus fuhr, da stand ich ... und heulte ...: weil ein teil meines lebens gestorben war, der teil fuhr grad aus dem tor raus, diego wieherte noch und hunderttausend gedanken, als alles noch schön war, wir glücklich waren, diego ein baby war ...
... tara saß bei mir (ihr war er wurscht, er war einer von anderen pfft), ayenne und kim wieherten hinten und irgendwie hatte ich das gefühl, dass etwas gestorben ist ...
auch wenn du es gewollt hast, es ist ein teil deines lebens, der sich verabschiedet hat, ein bisschen wie sterben ... trauer ist da nur natürlich, verdräng es nicht, aber lass dich auch nicht hinunterziehen!

kopfhoch ;)

guten morgen!

und findet man jemanden wieder, der einem auf einem konzert sympathisch war? und wenn ja, - wie?! :confused: :(

das schicksal soll bleiben wo der pfeffer wäxt :rolleyes:

na dann gute nacht :rolleyes:
MEIN schicksal hat´s bis jetzt sehr selten gut gmeint mit mir..... da seh ich schwarz.

*seufz*
*leide*
*bereu*
*doofbin*
hätt auf mein brüderchen hören solln..... :o

nicht alle Männer haben Freundinnen

geh, des wird schon noch werden bei uns! die hoffnung stirbt zuletzt ;)

jeden will ich aber net ... :rolleyes:

Darum tu als wärst du satt, denn wer zeigt, dass er nichts hat,

kriegt auch nichts, wird nie was kriegen, darum sollst du öfter lügen
:p ;) :D

Oben