Sternschnuppe
Super Knochen
Aber wirklich nur fast...aus liebe macht man doch fast alles
![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wirklich nur fast...aus liebe macht man doch fast alles
![]()
![]()
![]()
aha, also ich lern jemanden kennen, der taugt mir, ich tauge ihm:
du lass uns schluss machen, bevor es noch begonnen hat ... und nun rechnen wir den sex hoch, den durchschnittliche paare in durchschnittlicher dauer des zusammenseins haben
tja und den verbrauchen wir im laufe unseres lebens, ohne uns mit wäsche waschen, kinder kriegen und sonstigem kleinkram zu belasten ...![]()
hab's auch grad gelesen und mußte grinsen: du böses, verbittertes, alts Weib Du!!!@ hades: na dann schau, dass die blümchen nicht verwelken, so verbittert wie du bist!![]()
@ hades: na dann schau, dass die blümchen nicht verwelken, so verbittert wie du bist!![]()
nun fast - ich bevorzuge die hochrechnung in einem kürzeren zeitraum zu verbrauchen, gibt es doch noch derer anderer blümchen, die ich als bienchen besuchen muß...![]()
das ist ,weil sie immer nur das eine willhab's auch grad gelesen und mußte grinsen: du böses, verbittertes, alts Weib Du!!!![]()
![]()
![]()
das ist ,weil sie immer nur das eine will![]()
achso na dann ist sie ja komplett nomal im kopfgeh, ich denke hades will nicht nur das eine, sie nimmt auch haus, geld, schmuck ... und dazu natürlich auch das vergnügen !
achso na dann ist sie ja komplett nomal im kopf
Was normal ist, bestimmt nur der Psychiaterachso na dann ist sie ja komplett nomal im kopf
der ist ja auch ein mannWas normal ist, bestimmt nur der Psychiater![]()
Wenn ich Glück hab, schon!der ist ja auch ein mann![]()
![]()
![]()
aber dafür bezaubernd![]()
... erfrischend direkt, schwarzer humor, spontan und frech ... einfach verena!![]()
geh martina was willst denn dafür jetzt haben?!![]()
![]()
![]()
wie wärs mit einer nacht?bei mir oder bei dir?
![]()
mir egal wo! bei dir ist mehr platz!
wann?!