Single's gesucht!!

Guten Morgen zusammen. *gähn*
Wäre auch lieber in meinem Bettal geblieben. Beim Anziehen hats so geschrien "Komm zurück, kuschel Dich wieder rein und schlaf weiter!". *seufz*
Und beneid dann immer meine Wuffels, die nachem rausgehn und futtern sich wieder hinlegen und einfach weiterratzen können. *weiter seufz*

Jetzt ist die Vertreterin unserer Abteilungsleiterin schon seit ner halben Stunde bei der Vertreterin der Vorsteher. *beunruhigt sei*
Haben nicht mal mehr 50 Akten hier liegen.
Ich mag nicht auf Kanzlei und schon gar nicht auf ein anderes Gericht. *jammer*

Jetzt ist die Vertreterin unserer Abteilungsleiterin schon seit ner halben Stunde bei der Vertreterin der Vorsteher. *beunruhigt sei*
Haben nicht mal mehr 50 Akten hier liegen.
Ich mag nicht auf Kanzlei und schon gar nicht auf ein anderes Gericht. *jammer*

:eek: a bissl viel vertreter von vertretern, dafür dass wenig zu tun habt´s ;)

Ja, aber schon im Juni. Gut knapp 3 Wochen für die Eingewöhnung der Kleinen. Jetzt nur mehr 7 Tage über und die wollt ich mir aufheben für den (voraussichtlichen) Besuch meiner Mutter im November.

aso. na aber bis november ist eh net mehr soooo lang.
die zeit verfliegt ja ;)

das ist immer gut, wenn man später urlaub geht, hehe.
ich geh erst in 2 wochen, und da müssen alle wieder arbeiten und ich kann gehen :D

Pfuh!
Weg kommt niemand von uns. Im ganzen Sprengel ist nix zum tun.
Die Kanzleien haben selber grad genug Arbeit.
Uns wurde nahe gelegt, auf Urlaub zu gehen - hab nur mehr 7 Tage.
Uns wurde nahe gelegt, einen Gleittag zu nehmen - hab nicht genug Gutzeit.
Uns wurde nahe gelegt, nur noch die Blockzeit zu bleiben - auch dafür hab ich keine Gutstunden.
Ansonsten brauchen wir bloß das Soll zu arbeiten und dürfen keine Überstunden machen (was ich wegen den Wuzzeln eh nicht mach).

Pfuh!
Weg kommt niemand von uns. Im ganzen Sprengel ist nix zum tun.
Die Kanzleien haben selber grad genug Arbeit.
Uns wurde nahe gelegt, auf Urlaub zu gehen - hab nur mehr 7 Tage.
Uns wurde nahe gelegt, einen Gleittag zu nehmen - hab nicht genug Gutzeit.
Uns wurde nahe gelegt, nur noch die Blockzeit zu bleiben - auch dafür hab ich keine Gutstunden.
Ansonsten brauchen wir bloß das Soll zu arbeiten und dürfen keine Überstunden machen (was ich wegen den Wuzzeln eh nicht mach).

na siehst! also dürfen alle bleiben :)

Guten Morgähn!
Bei mir wars schon wieder 0.00 Uhr bis ich im Bett war.
Hab mich gestern mit wem getroffen, den ich über Websingles kennen gelernt hab. Sehr fesch, ure geile braune Augen. *schwärm*

guten morgen,

pah :eek: NIX zum nachlesen für mich von gestern!!!!! was ist los mit euch?

klar, wenn sich alle auf dates mit websingles befinden :D

@janice, - ja und weiter? das ist kein vollständiger bericht ;) wie alt, woher, charmant?

@hades, - :) noch gar nicht da heute.... hoffentlich nicht allzuviel streß :o hoffe du hast gestern bißchen entspannen können am abend.....

guten morgen :)

hatte dann gestern überraschenderweise einen übernachtungsgast :D :D :D
*pfeif* der arme ex... *nochmehrpfeif*

@janice, - ja und weiter? das ist kein vollständiger bericht ;) wie alt, woher, charmant?

Na Du willst es aber genau wissen. :p ;)
Er ist 38, wohnt eh auch in Wien, sogar nur circa 2 km Luftlinie von mir weg im 14. Bezirk. Ich find er schaut ein bissi Kai Pflaume ähnlich. :p
Ja und er ist charmant.
Mal schauen, wann wir uns wieder treffen. Er hat grad Urlaub. Er betonte am Ende des Treffens er hätte (außer Freitag abend) immer Zeit zum Treffen.
Eigentlich mag ich ja keine kurzen Haare aber irgendwie bestätigen Ausnahmen mal wieder die Regel.

@Bimo: Hey, das sind ja auch interessante News. Ja, armer, armer Ex. *irgendwie so gar kein Mitleid hat* :p

Oben