warriorsoul
Super Knochen
Glaub nicht, dass sie so begeistert wäre, wenn ich mich in meiner Arbeitszeit bei ner anderen Firma verlustier.![]()
![]()
verlustieren

bist wahnsinnig, bürohacke wird erledigt

und nebenbei halt ein wenig gaudi ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub nicht, dass sie so begeistert wäre, wenn ich mich in meiner Arbeitszeit bei ner anderen Firma verlustier.![]()
![]()
das kann aber nicht nur an den männern liegenliebe und angepasste männer *kotz*![]()
uuuuuuuuurfaaaaaaad *gähn*![]()
ne, ne - liebevolle männer sind okay, aber fordern müssen die mich schon und gegen schleimerei bin ich momentan eh ziemlich empfindlich
wie heissts so schön hier: ich kann net soviel essen, wie ich kotzen möcht ...![]()
verlustieren![]()
bist wahnsinnig, bürohacke wird erledigt![]()
und nebenbei halt ein wenig gaudi ...![]()
ähm, also im büro gibt es nur drei männer und einer davon ist ein wirkliches sahneschnittchen!- wenn ich nur jünger wär!
die anderen beiden sind ein schleimer und eine nervensäge!
gegen nett ist nichts einzuwenden!![]()
ohne hintergedanken- bah, ist das nicht sinn der sache!
ne, ich mein angepasste schleimerei, nur schön nett und brav, ja nicht anecken .... also reg dich ab!
ich reg mich ja gar nicht auf!
![]()
... und noch was: die verheirateten männer haben mehr hintergedanken, die sind oft die schlimmsten!![]()
Wie jung? Zu viel zu jung? Ansonsten ist doch nix gegen jüngere Männer einzuwenden.![]()
![]()
Mein letzter war ja auch 6 Jahre jünger. (Na gut, als mal ein 17-jähriger was von mir wollt als ich 30 war hab ich dann doch abgelehnt).
Nervensägen ham wa hier glaub auch genug.
Schleimer zum Glück eher weniger bis nicht.
ich hätt gestern mit einem 28 jährigen schlafen können![]()
![]()
![]()
da hättst a freud - mit dem wilden paco-tier![]()
![]()
es wär vielleicht eh net schlecht, wenn ich quasi gezwungen wär, was neues anzufangen....
ich würd gern bisserl in wien-nähe rücken.
mal schaun....
![]()
*angst*![]()
brauchst keine angst zu haben ,ich bin ein zärtlicher typ, der sich langsam steigern kann
![]()
![]()
ich glaub lydia hat soeben das wuff-forum verlassen!
![]()